Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2021 13:55
Zweite Wunschkarte für jemanden in unsere Künstlergruppe.
Zu sehen ist ihr OC Adam.
Ich bin nicht so glücklich mit der Karte. Aber wegen der Ordnung der Reihenfolge, lade ich sie trotzdem hoch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-19T15:10:06+00:00 19.08.2021 17:10
Die Karte ist sehr schick.
Die Arme des Charakter kommen mir im Vergleich zu seinem Oberkörper etwas dünn vor, aber sonst finde ich, dass die Figur toll gezeichnet ist. Das Gesicht ist richtig schön und auch die Schulterpartie ist super geworden. ^^
Antwort von:  Solacira
20.08.2021 15:11
Danke!
Mhh ja irgendwas stimmt bei seiner Anatomie nicht so.