Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 02:30
Eine Karte für eine Aktion des Discord-Servers von wett.be. Voltilamm wurde mir zufällig zugelost und ich hatte im Grunde sofort die Idee für diese Karte. Mit der Umsetzung hat es allerdings ziemlich lange gedauert ^^' Voltilamm gehört definitiv zu meinen Lieblingspokémon und auch die shiny Version finde ich richtig klasse *3* Jedenfalls... Wenn ich könnte, hätte ich gerne eine ganze Herde Voltilamm~ Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fukano (058), Voltilamm (179)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Hügel, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-08-02T15:54:23+00:00 02.08.2021 17:54
Hallo,
 
oh mein Gott! So viele, fluffige Voltilamms! *-* Ich finde diese Karte wunderschön, weil diese ganzen Elektroschäfchen einfach super niedlich sind und mich hier ganz quietschig werden lassen. Awww, ich mag die Vielfalt in dieser kleinen Herde. Einzelne Voltilamms, die sich ausruhen, während andere unter Fukanos (wie cool ist bitte die Idee, mit Fukano als Wachhund?) wachsamen Blick über die Weide laufen und mittendrin so ein hübsches, rosafarbenes Shinyvoltilamm. Da kann man sich wirklich kaum satt sehen.
 
Und diese weiche, zarte Colo rundet das ganze auch zauberhaft ab. Wenn ich könnte, würde ich gerne in die Karte hineingehen, um den Anblick live zu erleben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-31T11:52:14+00:00 31.07.2021 13:52
Flauschi overload!! *-* So eine süße Karte.
Antwort von:  Quillandwand
01.08.2021 12:58
Vielen lieben Dank! c:
Von:  Aurora-Silver
2021-07-31T01:22:10+00:00 31.07.2021 03:22
Sweet! So viele Schäfchen auf einer Kakao. Ich gebe ja zu, dass mir dieses Format absolut schwer fällt (von traditionellen Medien ganz zu schweigen). Btw. ich finde es gut, wenn man auf den Karten mehr erkennt und etwas größer scannt, aber hier meine ich, könntest du es gar ein wenig verkleinern :D Ist jetzt nur mein Geschmack, aber es kommt oft vor, dass bei einer zu großen Kakao man sich ein wenig "erschlagen" fühlt.