Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CaIIa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2021 11:27
Mein erster Beitrag für die Aktion Blumen/Pflanzen Gijinka und Kemonomimi im Milk & Chocolate Zirkel.
Ich habe mein Pinterest Board zum Thema Pflanzen zurate gezogen und war sehr schnell sicher, eine Karte zur Physalis wird ein Muss. Die Früchte bieten sich einfach als Laternen an, und machen sich auch gut als Kleid, Schmuck, Frisur… :D
Da die Pflanze unter anderem in den peruanischen Anden vorkommt, sieht man diese im Hintergrund. Der Titel ist ein anderer Name für die Physalis, in einer der heimischen Sprachen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-08-16T07:41:01+00:00 16.08.2021 09:41
Das Design ist super niedlich geworden.
Mir gefällt das Detail mit dem Blatt-Pony :D

Auch das ganze drumrum ist sehr hübsch geworden, besonders die physalis-Laternen x3
Von:  Enatis
2021-08-13T21:01:38+00:00 13.08.2021 23:01
So eine niedliche Karte <3
Ich mag die Farbkombination und die Idee des Outfits von ihr so gerne. Die Physalis-Lampen waren auch ein super Einfall von dir.
Dein Stil ist so originell und so unverkennbar, mag ich sehr gerne. Mach weiter so tolle Karten.
Von:  Revo
2021-08-03T19:39:43+00:00 03.08.2021 21:39
Ich hatte ja zeitnah erwähnt...das ich deinen Stil total toll finde? <3
Es hat sich nichts geändert.

Es ist super schwer, für mich zu sagen welchen deiner Beiträge ich cooler finde.
Sie sind einfach beide toll, und meine absoluten Favos!

Ich mag aber tatsächlich bei beiden (außer dem Stil, und deiner Stärke für super süße, kreative Designs) jeweils andere Dinge.
Ok, und Planzen. Die Pflanzen sind Liebe.
Hier mag ich besonders die Präsenz der Schaukel, mit ihren pflanzigen Seilen und ihrem ganzen Design.
Tatsächlich ist mir hier das Kleidungs-Design geschmacklich lieber, denn ich bin ein alter Langweiler-Blob.:)
(Du weißt schon was ich meine, die andere hat ein Board. Zu cool für mich.)
Aber ganz ihm ernst: Es ist super süß, visuell extrem gut umgesetzt und fühlt sich zwischen Stil und Charadesign einfach so ..gut an. So in sich stimmig, und durch designt.
Das ich ihr Kleidchen toll finde, muss ich wohl nicht betonen. Es ist einfach knuffig, und fügt sich super ein.
Ihre Frisur ist aber auch toll. Sie hat dieses süße, greift die Formen wieder auf, und dann noch der extravagante Pony!
Die Augenbrauen geben ihr noch so ein ganz bisschen freches.
Ich muss aber gestehen, der Stiel(?) um ihren Hals erinnert mich an einen Facehugger.
Dafür komme ich sicher in die Hölle, oder so. :'D (es ist nicht schlimm, aber..XD)

Die Pflänzchen sind offensichtlich auch super. Ich mag besonders die Nutzung des Vordergrundes oben, und die Coloration dort.
Gerade bei der linken Frucht/Laterne, die hat am stärksten dieses innere Scheinen.
Das sich der HG mit den Bergen farblich etwas absetzt, und nicht so stark detailliert ist, passt auch super.
Es ist auch sehr cool das er da ist. Und das mit den Anden hätte ich definitiv nicht gewusst.
Die stilistischen Kringel um die Gelenke passen auch gut in das zauberhafte/whimsical Feeling der Karte.
Die Farben passen auch super zusammen, und haben etwas...frisches, aber gleichzeitig warmes.
Halt zum Anbeißen.

Die Lines (aka Zwischenschritt) für sich, sind anbei auch extrem sexy. So schön dynamisch und hach<3
Von:  Riyn
2021-08-01T19:49:39+00:00 01.08.2021 21:49
Physalis finde ich persönlich so toll von diesen Früchten und ich habe die Darstellung als Lampe schon immer schön gefunden. Umso schöner, dass du sie hier als stilistisches Element aufgenommen hast <3
Insgesamt hat dein Stil etwas Besonderes an sich, da du die Tiefe nur mit den Lines und nicht mit der Colo direkt erzeugst. Bei vielen würde es platt aussehen, das tut es bei dir aber so gar nicht! :3
Mit gefällt es, wie das Design wirklich alles beinhaltet, was die Physalis ausmacht, von der runden Frucht bis hin zu den Blättern, die diese umgeben. Und auch die Accessoires wie die Ranke um das Bein oder die Ohrringe, genauso wie die Frisur, sprechen einfach alles komplett für diese Pflanze :D
Das der Chara dazu dann noch in so einem Urwald-Setting ist, ist ein süßes zusätzliches Detail und die sanften Farben vom Hintergrund passen richtig gut dazu.
Ein sehr schöner Beitrag :3
Von:  Lennylein
2021-08-01T18:13:53+00:00 01.08.2021 20:13
deine beiden beiträge sind wahnsinnig kreative umsetzungen und ich finde jede für sich genommen genial!
Die Physalis erkennt man auf anhieb und ich liebe es wie du so ei ganz harmonisches und in sich geschlossenes gesamtheitliches konzept von Umgebung und Figur geschaffen hast!
Wie die Frucht und die Blüte gleichzeitig kleidung und körper zu sein scheinen fasziniert mich ganz besonders alles wirkt so organisch und in sich stimmig als wäre das eine Lebensform für sich.

Ich liebe auch die frischen Farben der Karte und die ganzen kleinen details und die Phylalis an sich als Pflanze mag ich sehr sehr gern und würde sie als Zimmerpflanze taugen hätte ich ganz sicher eine. Ich finde den Lampenschirmlook nämlich wahnsinnig süß und witzig. ;D (und sie schmecken so gut XD)
Zudem bin ich ein riesen Fan deines Zeichenstiels, weil er so etwas destinktives hat und man ihn auf anhieb ich liebe so was mi wiedererkennungswert und etwas ganz eigenem was ma sonst nicht sooft sieht. *D*
eine mega gelungene Umsetzung der physalis! von deinen Beiträgen mein Liebling und auch ein Favorit in dieser STA über den ich mich sehr freuen würde! :D
Von:  YORA_
2021-08-01T14:01:46+00:00 01.08.2021 16:01
So eine niedliche Physalisdame <3 Ich finde es klasse, wie passend die Farben, der HG und auch die Aufmachung der jungen Frau sind. Eine tolle Gesamtkomposition <3

Ich finde es auch toll, dass die Physalis so aussehen wie Lampen, eine wunderschöne Idee <3 und diese niedlichen Schmetterlinge heben die Karte nochmal hervor <3

Von deinen Karten ist das mein Liebling von dir <3 Über sie würde ich mich auch sehr freuen <3
Von:  Chocoberry
2021-08-01T11:40:42+00:00 01.08.2021 13:40
Deine beiden Karten sind einfach wahnsinnig schön geworden, ich liebe deinen Stil - sowohl die Art wie deine Lines aussehen, als auch deine Coloration sowieso sehr und hier hast du einfach eine so wunderbare und traumhafte Karte gezaubert, die so viele tolle Details beeinhaltet.

Die Idee die Physalis zusätzlich zum Design des Charakters auch nochmal als Lampions aufzugreifen finde ich mega, du hast auf jeden Fall recht, sie eignen sich dafür einfach super :D

Aber auch das Design deines Mädchens ist auch einfach super niedlich, ich liebe ihr Kleid, wie du da das Design der Frucht aufgegriffen hast, ist einfach super schön und auch in ihrer Frisur findet man die orangenen Früchte noch mal wieder - das ist ein super Detail :D

Die Pflanzen im Vordergrund, die süßen Schmetterlinge und die angedeuteten Anden im Hintergrund sind ebenfalls absolut gelungen. Zudem finde ich es klasse, wie reduziert die Farben der Karte sind - hauptsächlich orange und grün, und wie gut sich trotzdem alles voneinander abhebt, ohne das die Farben zu sehr ineinander verschmelzen oder sich zu stark voneinander abheben. Es ist einfach eine wahnsinnig harmonische und stimmige Farbgebung :D

Daher gehört die Karte auch zu meinen absoluten STA Favoriten ♥
Von:  MissB-fly
2021-08-01T10:55:29+00:00 01.08.2021 12:55
Oh auch so schön!!
Und die junge Dame ist so süß in ihren Design. Von der Kleidung bis hin zur Frisur und diese Verzierungen auf der Haut passt auch einfach total super!
Die Schmetterling sind auch schön platziert und gewählt. Sie fügen sich mit ihren Braun tönen schön sanft ins gesamt Bild ein.
*___*
Von:  Cynea
2021-07-31T10:27:57+00:00 31.07.2021 12:27
Uuuh ja, Physalis sind eine klasse Idee für Gijinkas/Kemonomimis, die sind so unverwechselbar und spannend! Ich weiß nicht ob wir schonmal je in einer STA zusammen waren 🤔 Jedenfalls liebe ich deinen Stil total, diese Kringel sind so cool und wie zart aquarellig du die Colo hältst <3

Das Outfit finde ich mega kreativ, mir gefallen vor allem die Verzierung am Bein und die Ohrringe, aber die Frisur ist auch super hübsch! Schaukeln sieht man auch echt nicht so oft (vor allem darauf stehend), passt aber super dazu :) Besonders gern mag ich auch die "Einrahmung" durch die anderen Pflanzen und riesigen Früchte. Die Schmetterlinge sind auch mega knuffig <3 Die Berge/Klippen im Hintergrund passen auch klasse dazu, so zarte, kühle Farben und etwas Ausgleich zu den vielen Details im Hintergrund.

Wunderschöne Karte die ich definitiv zu meinen Favoriten zähle, aber deine andere Karte liebe ich noch mehr <3
Antwort von:  CaIIa
05.08.2021 10:26
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut mich, dass dir beide Karten so gefallen! <3
Ich habe mal nachgeschaut, wenn ich nichts übersehen habe, ist das tatsächlich unsere erste gemeinsame Aktion, bisher haben wir uns immer verpasst. Hoffentlich folgen noch ein paar, ich hatte dir ja in einem meiner Kommentare schon geschrieben, dass ich auch ein riesiger Fan deines Stils bin ^///^
Von:  Nudelchen
2021-07-28T17:43:32+00:00 28.07.2021 19:43
Da hast du dir wirklich eine tolle Pflanze ausgesucht. Und sie auch wieder wunderbar umgesetzt. Das Physalis-Mädchen sieht richtig niedlich aus mit ihren Lampionzöpfchen! Das Kleid ist auch total cool, so öffne ich Physalis immer, das macht das Kleid natürlich umso cooler. :D
Die sanfte Koloration in den hellen, freundlichen Farben ist außerdem auch total schön! ^^