Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2021 11:21
Und die zweite Skizze, die ich noch übrig hatte, habe ich ebenfalls zu einem Gallopa gemacht, diesmal die Galar-Version. ich mag Galar Ponita und Gallopa ja total. <3 Und weil mir die Nachtszene bei der Karte mit Aureus für Tintenmeer so gut gefallen hat, wollte ich hier etwas ähnliches noch einmal machen.

Koloriert mit Buntstiften (Castle Arts, Fantasia) und weißem Gelstift. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CQnkKmkhDXm/

Ich denke, ich behalte die Karte vorerst, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-06-28T14:53:20+00:00 28.06.2021 16:53
Auch diese Karte sieht wunderschön aus! Die Colo ist echt toll geworden!
Und die kleinen Leuchtpunkte runden das Motiv super ab und bringen Mystik rein ♥
Antwort von:  NoraZ
28.06.2021 17:00
Vielen Dank <3