Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 10:21
Ich bin aktuell ganz schön im Subnautica-Fieber. Nachdem ich Subnautica und Subnautica Below Zero gespielt habe, wollte ich einen eigenen Charakter zu den Spielen entwerfen. Hier haben wir nun Diver (welch einfallsreicher Name... XD ) und seinen zutraulichen Seekobold Steve. Steve liebt shiny stuff und ganz besonders Divers bunte Haarsträhnen, weil die im Wasser so schön schimmern, also schleppt er ihm ständig irgendwelches Zeug an, um ihm seine Zuneigung zu zeigen.

Koloriert mit Buntstiften und weißem Gelstift. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CQiOtJxlNPH/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Subnautica

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten, Subnautica, Subnautica: Below Zero

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare