Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 12:29
Da ich noch zwei Pferdeskizzen übrig hatte und diese auch ganz gut fand, habe ich beide ausgearbeitet und Gallopa gelined. Hier ist das erste, ein Standard-Gallopa.

Koloriert mit Buntstiften und weißem Gelstift. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CQd6iLphoeb/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Status:
reserviert für RuffysKreationen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-06-25T14:06:59+00:00 25.06.2021 16:06
Die Pose ist so cool! Und die Colo einfach nur ein Traum! *__*
Ich freu mich schon, wenn die Karte bei mir ist ♥
Antwort von:  NoraZ
25.06.2021 18:07
Da bist du! Ach wie schön, wenn man Leute auch auf anderen Plattformen wiederfindet <3 Ich freu mich sehr, dass dir die karte schon jetzt gefällt <3 <3 <3
Von:  Aurora-Silver
2021-06-24T13:55:13+00:00 24.06.2021 15:55
Mit Gallopa kann man nie was verkehrt machen, hihi. Ich mag vor allem das Feuer. Beneide deine Bunti Technik, meine ist doof xD
Antwort von:  NoraZ
24.06.2021 15:59
Dafür bin ich ne digitale Niete xD