Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 19:14
Mein zweiter Beitrag für die Inu Yasha/Yasha Hime STA im Kleinen Kunstcafé :3

Diesmal habe ich Naraku gewählt, ich hab ne Schwäche für lange Haare X3
Das Farbschema war ungwöhnlich für mich, das sind so sonst gar nicht meine Farben XD
Aber ich finde es gelungen ^^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zum Charakter

Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Naraku

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-07-05T13:40:15+00:00 05.07.2021 15:40
Nicht mein Lieblingschara, aber deine Karte ist superschön x3 Wie schon bei Sesshomaru eine sehr lebendige Coloration und ein dynamischer Blick in die Kamera :D
Von:  Lindt
2021-07-05T07:16:06+00:00 05.07.2021 09:16
Schön, dass du Naraku gezeichnet hast. Ich finde er darf in dieser STA eigentlich nicht fehlen. Du hast ihn super gezeichnet. Er sieht richtig gut aus. Sein angewiderter Gesichtsausdruck passt sehr gut zu ihm. Und die schwarzen Haare in Kombi mit seinen Klamotten sind Super. Allgemein finde ich seine Klamotten toll gelungen besonders die Farben das Lila mit dem Dunkelblau wirkt super zusammen.
Ein sehr toller Beitrag dieser STA.
Von:  Kerstin-san
2021-06-20T16:25:18+00:00 20.06.2021 18:25
Hallo,
 
oh wow, Naraku ist kein Charakter, den ich auch nur ansatzweise mag, aber ich finde, dass du ihn ganz fantastisch umgesetzt hast. Alleine sein Blick aus diesen rötlichen Augen verleiht ihm so eine Aura der Überlegenheit und Unantastbarkeit. Toll auch, wie satt die Colo seines Kimonos ist, mir gefällt da insbesondere der lilafarbene Farbton sehr gut.
 
Ich finde auch, dass man merkt, dass dir lange Haare liegen - Narakus Haarpracht ist für mich nämlich das absolute Highlight in diesem Bild. Die Haare fallen sehr natürlich und ich mag es immer sehr, wenn bei langen Haare so ein gewisser Wallefaktor da ist. Schaut wirklich super aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  _erdbaerkakao_
2021-06-15T21:07:56+00:00 15.06.2021 23:07
Wow, die Colo und Perspektive gefallen mir besonders gut. Die Karte sieht echt dynamisch und ansprechend aus! Cooler Stil!
Von:  Stabilo
2021-06-15T19:56:52+00:00 15.06.2021 21:56
Sieht fantastisch aus. Mir gefällt deine Interpretation von Naraku einfach über die Maßen!
Von:  oneyasha
2021-06-15T19:56:28+00:00 15.06.2021 21:56
Ein sehr cooler Naraku. Da bekomm ich glatt Bock, wieder alle Bände zu lesen :D