Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 17:17
Mein erstes Speedwichteln *u*
Ich war so aufgeregt >u<

Diese Karte hier ist für Iks und ich hatte mir sofort Kanji aus ihrer Liste rausgepickt ^.^
Ich liebe Persona 4 sehr, besonders die Geschichte um Kanji war so gut gemacht, ich habe richtig mitgefiebert *u*

Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Kanji Tatsumi

Unterthemen:
Shin Megami Tensei: Persona 4, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iks
2021-03-20T16:46:03+00:00 20.03.2021 17:46
Oh nein, ich hab den Kanji ja noch gar nicht kommentiert. Das kann ich so nicht stehenlassen! DANKE nochmal für den tollen Kanji. Ich hab schon ewig drauf gewartet, dass ihn mir jemand zeichnet und endlich war es so weit. Seine Geschichte möchte ich in P4 auch mit am liebsten <3 In deinem Stil sieht er aber echt MEGA aus. Die Gesichtszüge fangen seinen Charakter einfach perfekt ein.
Vielen Dank nochmal für die tolle Karte <3