Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 16:42
Liegt es an mir oder gibt es wirklich nicht "Shantae" in der Themenauswahl? D:
Ich mein, ich hab echt gesucht, kanns aber nicht finden ._.
Wenn ja, was kann ich tun, damit es als Videospielthema hinzugefügt wird?? Q______Q

Ach, ich geb Euch fürs Erste mal einen kleinen Überblick, okay? Okay.

Aaalso...

Das erste Shantae-Game erschien damals für den Game Boy Color, war an sich auch ein super Spiel war nur leider etwas untergegangen ist weil es sehr spät rauskam (Ich glaub, der GBA war bereits draußen oder so...).

Später kam eine Fortsetzung namens Shantae: Risky's Revenge als downloadbare DSiWare und sogar ein dritter Teil namens Shantae and the Pirate's Curse im Nintendo eShop für den 3DS und soll auch für die Wii U erhältlich werden. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/41/Shantae_3_cover.png)
Es wurde auf der E3 auch ein Trailer veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=8-HnwpfdfI0

Aktuell ist sogar ein vierter Teil in Arbeit welcher erfolgreich via Kickstarter finanziert wurde. Schaut euch das Video dazu an, ich finds voll knuffig *^*:
https://www.youtube.com/watch?v=JNckNbeA4AM

So, jetzt habt ihr zumindest einen Überblick über die Shantae Games. Ich selbst spiele im Moment noch den ersten Teil, den ich mir im Nintendo eShop heruntergeladen habe. Und es gibt hier auf Animexx auch andere Shantae-Fanarts, welche wunderschön sind aber leider ebenfalls nicht zugeordnet werden konnten, wegen fehlender Themenauswahl:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2359981/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1887680/?

Möglicherweise würde ich mehr finden, wenn es eine - ja, jetzt kommt's - T h e m e n a u s w a h l geben würde D:
Ich bin so... T R A U R I G ....

Deswegen hoffe ich ganz fest, dass mein Appell einflussreiche Ohren erreicht und sich das in Zukunft ändern wird :>

~~~~~

Aber nun zu meiner KakAO!
Mein Tauschpartner ist diesmal wieder jemand aus Kakao-Karten.de und zwar handelt es sich dabei um Blueberrymuffin247.
Sie hatte sich etwas Mangamäßiges und lilanes gewünscht, weil Lila ihre Lieblingsfarbe ist! (Meine auch :D)
Und wie ich halt so bin, habe ich gefragt, obs denn ein Videospielcharakter sein darf :>
Jetzt sieht es - wie soll es auch anders sein - viel bläulicher auf dem Scan aus als in Wirklichkeit, deswegen habe ich ein Foto noch mit drangehängt. Da wo es Pink ist, ist es in der gescannten Datei fast weiß, als würde es Pink oder Rot rausfiltern D:
Auf jedenfall hoffe ich wie immer, dass die Karte meinem Tauschpartner gefällt :>
(und das Shantae der Themenauswahl hinzugefügt wird!!! Ö3Ö)
Verwendete Referenz:
Shantae hat in ihren Spielen verschiedene Outfits, ich habe mich für die Half-Genie Hero-Variante entschieden.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Shantae

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shantae

reserviert für:
Blueberrymuffin247(kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-11-01T00:45:33+00:00 01.11.2014 01:45
>Wenn ja, was kann ich tun, damit es als Videospielthema hinzugefügt wird?? Q______Q
Du kannst eine Linkliste machen^^
https://ssl.animexx.de/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste
Antwort von:  Ninty
03.11.2014 20:24
Oh, Aha, sehr gut, danke :D