Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2021 19:37
(Practice time)
Es gefällt mir zwar nicht wirklich aber ich hab' mal einen anderen Lichtkegel ausprobiert.
Vielleicht sollten die Schatten noch mehr Kontrast bekommen?
Aaah... so not sure!
Hoffe aber, das es trotzdem dem einen oder anderen gefällt (:

LG Wortverlust
Ab und zu auch hier unterwegs:
Twitter
Tumblr
Instagram
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder aus dem Spiel Mystic Messenger

Themen:
Mystic Messenger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hyun Ryu / Zen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2021-06-14T17:44:16+00:00 14.06.2021 19:44
Jetzt mal Realtalt.. ich finds immer geil wenn Leute Nasen zeichnen können :D Ich kriege die auf den Tod nicht hin. Außerdem finde ich die Art wie du die Haut zeichnest auch wahnsinnig toll. Mal wieder ein großartiges Artwork ♥♥