Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2015 10:17
So, wie ich es angedroht... eh, VERSPROCHEN habe, hab ich hier nun auch das Bild zu Chris und Ashley ^ , ^.

Ich find die zwo arschkackensüß, auch nach... Chris unschönen Tod, der Ash ja auf der Kappe hat, wenn man sich gegen sie entscheidet.
Sie sind trotzdem süß.Sie erinnern mich an Lily und Marshall aus How I met your Mother :D

Mein persönliches Highlight in dem Bild sind Ashley's Haare, Die stechen so schön hervor.

Und anders wie bei Josh und Sam haben Ash und Chris eins der Glückstotems (im englischen heißen sie "Fortune"), weil das irgendwelche essenzielle Bedeutungen im Plot hat. Oder so


___________________________________________________________________________________

#thereisafuckingghostafteruson:
tumblr · Instagram · deviantArt · facebook

Schmetterlinge legal stalken:
Twitter · Ask.fm
Themen:
Until Dawn

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ashley, Chris

Wer ist zu sehen?:
CRASHLEY!!! or CRASH!?!! NEED A GOOD SHIPPING NAME, PLEASE!

Wann hab ich das gemacht?:
Irgendwann nach meinem B-Day

Was lief nebenbei?:
Let's Play Fran Bow by Gronkh

Noch was?:
Gronkh bei Click 'n Point Adventures zuzusehen is Folter. Ich wollte mir die Fußnägel rausreißen, damit dieser Schmerz endlich aufhört.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2015-10-02T09:22:58+00:00 02.10.2015 11:22
Ashley ist zwar auch nicht so mein Lieblingscharakter, aber ich finde das Pairing trotzdem süß. ^^
Ashley ist besonders hübsch geworden. Chris zwar auch, aber Ashley gefällt mir ein Fünkchen besser. Besonders durch die Haare und ihre Kleidung ist hübsch. ^^
Bezüglich deiner Shipping Namen. Wie wäre es denn mit Chash? oder Cash... wobei Bargeld als Shipping name vllt. ein bissle blöde ist, außer man zeichnet die beiden noch als bonnie und clyde XD
*1geb+favo+empfehl+aiko liebling*

Gruß
Lost_Time
Von:  WaldelfLarian
2015-09-30T21:49:28+00:00 30.09.2015 23:49
wuhuhi, wieder so ein tolles bild XD auch wenn ich ashley absolut nicht ab kann XD sie sieht auf dem Bild echt richtig toll aus^^ ich liebe wieder die umsetzung X3
Von:  Raishyra
2015-09-28T22:41:35+00:00 29.09.2015 00:41
Awww, das Bild ist so schön und ich liebe Ash Haare! Ich hatte schon die Skizze echt toll, aber das fertige Bild ist echt wunderschön <33
Bitte mehr von den zwei Paaren <33
Von:  Soud
2015-09-28T17:46:53+00:00 28.09.2015 19:46
Verdammt du machst mich voll neugierig auf das Spiel. Dabei kann ich Horror doch nicht so gut ab.
*die derek landy Bücher beiseite schiebt*
Aber ja die Haare sind dir echt gelungene! Und das sag ich nicht nur weil ich rote Haare toll finde.
=D
Antwort von:  Rakushina
28.09.2015 19:59
Die Haare waren der Grund warum ich kurz vorm Suizid stand lD Es sind immer die Haare. Dabei zeichne ich gern Haare... Is so 'ne Hassliebe.

Until Dawn hat auch viele lustige Momente... Is zwar 'n typischer Teenie Slasher, mit viel Blut (yeah, noch mehr Rot :D) aber in gut. :'D Und wenn einer stirbt bist du Schuld.
Von:  Flordelis
2015-09-28T16:10:52+00:00 28.09.2015 18:10
Mein OTP in Until Dawn. Q______Q
Ich finde das Bild an sich schon wunderbar, aber besonders, dass du ihnen ein Glückstotem gegeben hast. Und Chris sieht so friedlich aus. Q___Q
Ein schönes Bild. <3
Antwort von:  Rakushina
28.09.2015 18:24
*reicht 'n Hello Kitty Tempo rüber* Und es ist schön jemand zu finden, der die zwo als Pair auch so feiert (wenn auch Josh/Sam mein Number 1 OTP bleibt). Und sie haben das Glückstotem verdient q___q

Und das sich die Arbeit gelohnt hat, ist auch schön zu hören.
Ich wollte nämlich dezent sterben, während ich mich hier dumm und dämlich gepinselt habe.
Und bei Chris. Ich hab mich so schwer bei ihm getan.
Ich hatte schon meine Katze angebettelt, dass sie es schnell machen soll. :'D