Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das war ihr allererster Entwurf im Jahr 2011.
Gott sah die damals Kacki aus xDD
Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 23:11
Salut ihr Lieben!

Dieses Mal ein recht simples Bild meines OCs, welches ich so sehr liebe, dass ich sie gerne vernachlässige XD man bin ich böse....

Nun ja das ist Loona. Mein OC aus dem Spiel Darksiders und wurde extra für Krieg und Uriel entworfen, weil ich erstes die beiden Charaktere sehr gerne habe (oder generell alle Charaktere im Spiel so unglaublich toll finde...außer Abaddon...ders doof xD) und zweitens ich die Beiden für mein Leben gerne shippe und zwar so richtig...richtig hart. Mir egal, ob ihr das Pairing mögt, ich werde sie für den Rest meines Lebens shippen und ihr könnt nichts dagegen tun muahahaha!! :DD
Ergo ist besagte Lady hier die Tochter der Beiden!

Was kann ich hier sagen? Nur, dass sie sich in den letzten Jahren wirklich sehr stark verändert hat. Auch ihre Hintergrundgeschichte wurde über die Jahre umgewandelt und vielleicht werde ich noch was dazu ergänzen. Charakterlich hat sie auch eine kleine Wandlung durchmachen müssen, aber bleibt noch immer ein recht schwieriger Charakter.

Biografie (falls wer das lesen möchte, wünsche ich denjenigen viel Vergnügen. :D)
Loona ist ein typischer Kriegerengel im Himmel. Sie steht im Dienste der Höllenwache und nimmt ihre Pflichten dort verdammt ernst. Alle Befehle, die sie bekommt, werden bedingungslos befolgt. Kaum einer weiß, dass sie die Generalstochter (in den RPGs, in denen sie mitspielt, ist Uriel nach Abaddons Tod, die derzeitige Generälin der Höllenwache) ist und achtet penibel darauf, dass das auch so bleibt. Grund dafür ist, dass sie auf der Höllenwache und auch in der Gesellschaft der Weißen Stadt keine Sonderstellung haben will und sich selbst einen Namen durch harte Arbeit und Ergeiz machen will. In aller Öffentlichkeit redet sie deswegen ihrer Mutter immer mit "General" an. Manchmal aber auch bei ihrem Namen. Nur im Privatem oder bei Angehörigen, die ihr kleines Geheimnis kennen, nennt sie sie "Mutter". Trotzallem schätzt und liebt sie ihre Mutter sehr und hat ein angenehmes Verhältnis zu ihr....im Gegensatz zu ihrem Vater, den sie nicht leiden kann, ja sogar hasst. Grund dafür ist, dass sie zum Teil ein Nephilim ist und über ihre barbarische und blutrünstige Natur weiß. Sie fürchtet sich davor so zu werden wie die einst gefürchteten und grausamen Nephilim und ihr hat eine Vaterfigur gefehlt, da Krieg nie für sie da war. Generell mag sie die Reiter nicht besonders, obwohl sie zu Tod ein recht "entspanntes" Verhältnis hat (passert aber selten). Meist wünscht sie ihnen die Pest am Hals und lässt sie spüren, dass Loona die Vier nicht mag. Besonders bei Krieg...

Auf der Höllenwache ist sie bei den Greifpiloten stationiert und ist für ihr noch junges Alter, eine talentierte Fliegerin. Sie ist auch eine sehr gefürchtete Pikenierin (Speerkämpfer) und mit ihrer Geschwindigkeit und den gezielten Angriffen ihres Speeres, ist Loona ein äußerst gefährlicher Gegner. Im Kampf gibt sie alles, unterschätzt ihre Gegner aber nie. Sie trainiert aber selten mit einem Gleichgesinnten sondern trainiert alleine ihre Fähigkeiten. Sie geht den meisten Rekruten der Höllenwache aus dem Weg und will kaum mit ihnen was zu tun haben.

Trotz ihres recht kühlen und abweisenden Charakters, ist sie aber ein sehr netter und offenherziger Engel....sie zeigt es nur nicht so oft :D
Tja was kann ich noch über sie sagen..hmm...außer das sie hübsch ist (wie alle Engel), manchmal wild sein kann, gerne ihre Freunde aufzieht und der ein oder andere junger Engel ihr den Hof machen will besonders einer...der kriegt aber den ein oder anderen Faustschlag mitten in da Face! XD scheint ihm aber nichts auszumchen...komischer Kerl...

Achja sie hat ein Greif, der sich Vilvi schimpft und ist ihr ein und alles (ist aber nicht der kleine Knubbel auf dem Bild da :D)

Man wat ein Roman ey xD
Mehr fällt mir nicht mehr ein, außer hoffe euch gefällt sie. Kommentare und Kritik immer gern gesehen ^^


Grüßle

Ba-chan
Themen:
Engel, Darksiders

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaria1990
2015-09-24T06:41:04+00:00 24.09.2015 08:41
ah ist die hübsch :D
Du wirst immer besser beim Zeichnen <3
Von:  Askar
2015-09-19T00:35:24+00:00 19.09.2015 02:35
Wer der Kerl bloß ist... ^^ *ne gewisse Ahnung hat* Der lässt sich bestimmt nicht so leicht unterkriegen
Die Flügel sind ja richtig flauschig und bauschig
Loona selbst sieht sehr feminin aus, wirklich sehr hübsch. Ist doch kein Wunder, dass die Kerle Schlange stehen ^.^

Wenn das nicht Vilvi ist, wer ist dann das Kücken? Süß ist es alle mal
Nah so schlecht sieht der erste Entwurf nicht aus, nur der Ganzkörperanzug passt da nicht so recht rein ^^'
Von:  Hebi
2015-09-15T18:03:07+00:00 15.09.2015 20:03
Woow luna -- ist ja echt klasse :D
Ich liebe diese Feinheiten im weißen Bereich mit den leichten Schattierungen. Aus der Entfernung wirkt es wie reine Outlines aber von Nahem zeigt sich so viel mehr :)
Antwort von:  Hebi
15.09.2015 20:03
ich meine Loona xD
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-14T14:03:32+00:00 14.09.2015 16:03
Oh...!
Sie sieht echt groß aus...^^
So detailliert... Schatten und Licht machen was her.
Und ihr Gesicht ist wirklich wunderbar.
Zu meckern finde ich nichts.