Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 19:43
Ernest Hemingway wurde einmal gebeten eine Geschichte in einem einzigen Satz zu formulieren.

Ich habe, so wahnsinnig das jetzt zu dieser späten Stunde auch klingen mag, in Form einer Comicseite versucht: Eine Geschichte auf einer einzigen Seite- nun, eine Geschichte ist es vielleicht nicht sooo ganz aber ihr dürft trotzdem das spekulieren anfangen :3
Zu sehen sind drei Charaktere: Death, Gaia und einer meiner liebsten OCs Tartasos.

Soooo, des weiteren sollt ihr wissen das hiermit meine Arbeit getan ist, die Coloration überlasse ich.... e u c h Ihr habt richtig gehört- für den Fall der Fälle das es Ba-chan nicht machen kann aber von ihr hätte ich gerne eine colorierte Version- das wäre toll und mehr als gerechtfertigt nachdem ich es im Grunde ihr und ihrem Post zu verdanken habe, dass es zu der Idee dieses Bildes kam uÙ
So Ba-chan, da hast du´s! XD So kann´s gehen wenn man einfach so Threads über neue Werke ins Internet stellt *lach* Hoffentlich lassen mich jetzt meine inneren Dämonen wieder in Ruhe an die anderen Projekte zurück kehren *hmpf...* Obwohl.... da war doch noch was....
Ach ja!!
Ich habe mir überlegt es zum Gegenstand eines Wettbewerbs zu machen- so würde ich mal kucken können was meine Mituser hier alles drauf haben, mir selbst Arbeit sparen und noch ein paar der überschüssigen Karo-Taler auf meinem Konto loswerden die sich seit vier Jahren dort tummeln....
Was haltet ihr davon?
Solltet ihr auch so Spaß dran haben euch mal über fremde Outlines hermachen zu können, dann bitte- nur zu :3 Aber schön die Ergebnisse zeigen, ja?

Themen:
Fantasie, Romantik, Darksiders

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Tod

Dauer: :
Q_Q Wollt ihr das wirklich wissen? Eeeeeewig!! Besonders schlimm weil ich zwischenzeitlich noch an anderen Werken gesessen habe uÙ

Was wurde hauptsächlich gesehen? :
Boston Legal, LetsPlays von GT, Gronkh, Brugar, Trashtazmani und Medical Detectives :3 Sehr entspannend *kicher*

Gewidmet: :
Allen DarksiderFans und insbesondere jenen die Death mögen

Randbemerkung: :
Mir ist durchaus klar das es technisch gesehen jetzt nicht sooo die beste Arbeit von mir ist aber bitte: Habt ein nachsehen! :3 mit der alten Brille auf der Nase ist´s ein Kreuz und Hintergründe waren noch nie so mein Fall *verlegenlach*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-08T21:26:55+00:00 08.10.2014 23:26
Ich sollte das Game (beziehungsweise beide) endlich mal zocken, dann würde ich die Message hier wohl besser zuordnen können. So als Unwissender hätte ich jetzt einfach vermutet, sie versucht, den Kerl oben mit voller Absicht eifersüchtig zu machen, aber so einfach wird's wohl nicht sein. XD

Zeichnerisch ist es wie immer Liebe. LÜBEH! ლಠДಠლ ♥ Ich weiß nicht, wie du es machst, ich will es auch eigentlich gar nicht wissen, denn das würde irgendwie die Magie zerstören (so wie bei nem Zauberer, wenn man schließlich herausgefunden hat, wie dessen Tricks funktionieren, ha, ha ^^). Es ist einfach nur episch toll anzusehen und das ist gut so. ⌒‿⌒
Von:  Buurenaar
2014-09-05T15:13:12+00:00 05.09.2014 17:13
Ich hab ihn auch erst für Krieg gehalten, gerade wegen dem Schwert im unteren Panel, das doch stark an Chaoseater erinnert. ^^
Auf jeden Fall eine sehr schöne Seite. Ich sehe, du hast die starken Schatten reduziert, was das Bild doch um einiges klarer macht. Wie immer sehr tolles Design der Rüstung und des Schmucks. Ich glaube, die Haare muss ich nicht mehr erwähnen (mein Haarfetisch, ich weiß ID). Finde den Denkansatz, den die Seite gibt, interessant. Da möchte man gleich mehr erfahren. :)
Antwort von:  Onagadori-sama
05.09.2014 20:59
XD Es basiert auf einer Idee *leisekicher* Und es IST Chaosfresser! Aber wie mag es nur später in Wars Besitz gekommen sein? Wer weiß wer weiß :D
Und danke das es dir aufgefallen ist *lach* Nach Ba-chans letztem Appell an mich dachte ich mir, ich drück mal etwas auf die Bremse mit den Schatten
Von:  _Trish_
2014-09-05T14:52:22+00:00 05.09.2014 16:52
Ich bin ja da leider nicht auf dem laufenden, was du so gerade treibst...aber du machst dich!
Von Mal zu Mal wirst du besser :)
Gefällt mir Chicken!
Ach wenn ich Zeit hätte würde ich auch gerne wieder etwas colorieren und Zeichnen. v.v
Ich finde deine Details immer wieder atemberaubend
Und so eine sauberer Arbeit auch wenn du dich immer wieder selbst kritisierst ;P
*fühl dich gedrückt*
Antwort von:  Onagadori-sama
05.09.2014 20:59
Jaja, die Schule- ich weiß :3
Ach.... Der HG ist einfach nicht das geworden was er sollte und ein paar der Outlines sind einfach nur furchtbar U__U Aber danke für das nette Kommi! ;3
Von:  Ba-chan
2014-09-04T17:47:15+00:00 04.09.2014 19:47
QAQ Is das toll und ich wurd namentlich von disch erwähnt QWWQ *heul schluchz*
Ich werds auf jeden Fall anmalen ganz bestimmt :DDD
Und die Seite is so toll geworden! Tartasos hat sowas ritterliches ansich das gefällt mir total gut!
Und ich hab anfangs gedacht er sei Krieg xDD

JEdenfall toll geworden :D
Antwort von:  Onagadori-sama
04.09.2014 22:23
XD Genau DAS war auch meine Absicht! Sie s o l l t e n sich unbedingt ähnlich sehen *finsterfieskicher*
*A* Es wäre eine Ehre für mich wenn du das Bild mal (irgendwann beizeiten) colorieren würdest! Deine Drachenpiccus gefallen mir schon immer so gut wenn ich sie mir ansehe Q_Q
Danke für das Kommi! *liebhug* XD Aber die Erwähnung musste sein weil es nach dem lesen deines Threads mit meinen wirren Gedanken losging und ich an meinem letzten Urlaubstag plötzlich diesen Rappel bekommen habe *lach* *Ba-chanpoke*
Antwort von:  Ba-chan
04.09.2014 22:25
Uh dann wirds eine Collab wennde willst :DDD
Und wenn wir schon dabei reden, wie oberaffentittengeil du zeichnen kannst....ich würd glücklich sterben gehen, wenn du irgendwann mal Loona zeichnen könntest :D Ich wäre so gespannt zu sehen wie sie in deinem Stil ausschauen würde x3
Antwort von:  Onagadori-sama
04.09.2014 22:31
*Q* WOAH!!! MEINE OUTLINES MIT DEINEM COLLABKÜNSTEN!! EPISCH! NordicGames, nehmt euch in Acht XD
Und wenn du mir das mal machst, habe ich noch eine kleine Überraschung parat :3
Aber Loona mache ich dir gerne ^^V Aber bitte nicht hinterher glücklich sterben gehen, gelle?
Hast du sie nicht mal irgendwo grob beschrieben? O-Ó Gibt es nicht irgendwo ein Bild von ihr?
Antwort von:  Ba-chan
04.09.2014 22:34
Muahaha unsere Stile miteinander vereint! Damit erobern wir die ganze WÄÄÄÄLT!!! XD
Ja also Bilder gibt es zwar, aber die sind schon uralt und Loona hat sich schon sehr verändert. Ich geb dir dann Bescheid, sobald ich ein gescheites Bildchen von ihr gemacht habe. Du kannst sie dann gerne mit den vier Reitern zeichnen oder mit Helan zusammen (von dem wird es auch eine Zeichnung geben)
Wah ne Überraschung für mich ?! Was denn WAS DÄÄÄHN!!!! ;W; *es wisse will*