Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 22:13
*(O_O)* Seriously.... I´m off..... *Q* Dieses Bild hat mir alles abverlangt....

Mein Dank an die Jungs von GameTube deren LetsPlays ich (fast ausschließlich) während der Entstehungsphase der Outlines und Coloration nebenbei gesehen habe.
"I see fire" von dem Film "Der Hobbit", performed by Peter Hollens ist mir in dieser Zeit zu meinem Lieblingslied avanciert und ganz großes "Gott sei dank!" an meine getraute CriminalIntentSammlung auf dem Rechner, die mich ebenfalls unterstützt hat :3

War das anstrengend! *O_O*

Als nächstes wäre noch eine Cosplayherausforderung an AbelNightroad geplant >D Harhar!
Mal sehen- allerdings habe ich da noch ein anderes Bild bei mir rumliegen das ich noch dringends colorieren müsste UÚ

Also das hier ist ja wirklich das simpelste was es gibt O_o Ich wollte eigentlich die beiden vor einem großen Sternenmeer präsentieren aber das haut bei mir noch nicht so ganz hin- ich werde es weiterhin versuchen- Versprochen!
Tjoa.... was noch? O_O Vorerst war es das von mir und Darksiders- mir fehlt ehrlich gesagt die Muse.
Ich hätte zwar noch was mit War und der OC aus dem Doji in petto aber wer weiß ob ich dazu je kommen werde? uÚ Ich hab so viel zu tun und so wenig Zeit. Wenn der Tag doch nur 48 Stunden haben könnte
Themen:
Darksiders

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tod

Hilfe von:
unzähligen Tutorials die ich aus jedem Winkel des WWs gezogen habe :3

Besonderer Dank an:
meine Freunde aus dem Darksiders-Forum :3 Das ist für euch!

Wer darf´s mit nach Hause nehmen? :
Ba-chan natürlich! Als ich gelesen habe mit was für skurrilen Gestalten sie sich herumärgern musste, dachte ich mir, ich mache ich mal mit dieser OC eine kleine Freude :D Ich hoffe es gefällt dir! *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ba-chan
2014-10-01T15:55:56+00:00 01.10.2014 17:55
A....aber Tod hat keine normale Hautfarbe sondern ist gräulichblau! *Le gasb*
Ach egal das Bild schaut trotzdem geil aus! Auch wenn dus schon länger hier auf Mexx drin hast xD
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-16T08:53:07+00:00 16.04.2014 10:53
Whutt? Wieso zum Henker entdecke ich deine Galerie erst jetzt?
So ein schicker (westlicher) Zeichenstil, das findet man auf mexx wirklich selten.
Wirst natürlich sofort abonniert. *__*
Antwort von:  Onagadori-sama
16.04.2014 14:28
Q___Q Ich drücke es mit den Worten von Allan Shaw aus Boston Legal aus: Und wieder ist ein Schritt zur Unsterblichkeit getan XD
Ich danke dir vielmals! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das freut! *_* Das meine Bilder mal auf der Festplatte anderer Leute landen würden und sie hin und wieder begutachtet werden.... Ich bin geehrt....
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.04.2014 11:06
Nichts zu danken. ^^
Übrigens erinnerst du mich mit dem Bild daran, dass ich endlich mal Darksiders II weiterzocken sollte. Ich hatte zwar vor ner Weile angefangen, aber meh. Du hast es ja selbst gesagt; so viel zu tun und so wenig Zeit. Schlimm ist des. >__<
Von:  _Xie_Lian
2014-02-20T16:41:04+00:00 20.02.2014 17:41
Wow wunderschönes Bild. Ich bin echt platt. Dein Zeichenstil ist sowieso bombastisch. Wenn ich so ein Bild sehe fehlen mir die Worte, da bekomme ich nie was sinnvolles hin xD
Deine Mädels sind immer sowas von sexy xD Echt mal ich wünschte ich könnte so zeichen.
Ein wirklich sehr sehr schönes Darksiders Bild. Ich bin mal so frei und speicher mir das auch mal auf dem Pc ab ^^
Antwort von:  Onagadori-sama
20.02.2014 21:37
O///O Ohh.... Ein Bild von mir- abgespeichert auf dem PC einer anderen Person? That´s it! X3 Ich hab´s geschafft! Die ersten Zeichen eines angehenden Comic-Meisters! Ich danke dir vielmals für diese wunderbare Freude! *verneig*
Von:  Orion-Pax
2014-02-17T14:23:17+00:00 17.02.2014 15:23
BAH! Und geil colorieren kannst du auch noch? DX
Geh zu DW oder Marvel und zeichne Comics! Hier gehst du ja ein!
*dich in die USA scheuch*
ûu
Antwort von:  Onagadori-sama
17.02.2014 21:14
XD Vielen lieben Dank! *lach*
Ja, man merkt das ich zur Hälfte Amerikaner bin- nur wo der Japaner in mir herkommt ist meiner Mutter noch unklar *grins* XD
Ich danke dir und es ehrt mich wenn meine Bilder gefallen!
Es ist meine allererste Colo in dieser Art uÚ Ich muss noch üben
Von:  Buurenaar
2014-02-15T13:42:13+00:00 15.02.2014 14:42
Episch!
Ihr Kopfschmuck sieht super aus, der Goldglanz ist toll. (Ich fange jetzt mal nicht mit den Haaren an, das wird allmählich langweilig. xD)
Nice one!
Antwort von:  Onagadori-sama
16.02.2014 17:54
:3 Vielen herzlichen Dank! *_* Wie immer ehrt mich dein Kommentar sehr! *verneig*
Von: abgemeldet
2014-02-15T07:05:06+00:00 15.02.2014 08:05
Aber es hat sich gelohnt! Ein tolles Bild und die Colo ist klasse geworden! Über deinen Zeichenstil braucht man ja fast schon nix mehr zu sagen. Der ist so was von gut, dass man nur neidisch werden kann. ;)
Antwort von:  Onagadori-sama
15.02.2014 10:26
U////U Ich danke vielmals für das Kompliment!
Wie gesagt, es ist eine erste Übung, ein kleiner Schritt für mich XD
Thank you very much!