Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:54
@,@ Um genau zu sein: Ich bin jetzt so was von platt aber heilfroh das das verdammte Ding soweit ist das es sich sehen lassen kann *UFF`* *hinterfallenlass**ausschnauf*
Das das so schwer wird hätte mir auch einer sagen sollen.... Seufz...

Na wenigstens ist meine Gaia jetzt fertig geworden auch wenn mir auf den letzten Meter ziemlich die Puste ausgegangen ist.

Sie ist ein OC und kommt in meinem Doji zu Darksiders vor Uú
Die Idee hierbei ist das die Titanen (eine Urrasse), die den anderen Rassen immer als turmhohe Riesen bekannt sind, diese Gestalten ablegen können wie Piloten aus ihrem Mecha steigen :3
Gaia nimmt hier quasi kleinere Formen an *kicher*
Und? Was sagt jetzt das Schnittchen dazu?


Ist dem Dōjinshi "Darksiders" zugeordnet.
Themen:
Darksiders

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig- bin ich platt jetzt....

Gewidmet:
Dem kleinen Schnittchen natürlich und seinem größten Fan- Ba-chan- komm in die Hufe! Ich warte auf Antwort Uú

Was immer zwischendurch angesehen wurde:
Genial daneben und LetsPlays auf Youtube XP

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winteresche
2013-12-31T13:33:51+00:00 31.12.2013 14:33
Ich muss sagen ich bin seht angetan von deinem Stil, besonders was Lines und Lineweight angeht. Erinnert mich an deinen Comicbookartist, fält nur gerade der Name nicht ein. :D
Ansonten hast du das Element Erde und Gaia ziemlich überzeugend eingefange.
Die ikonische Komposition passt ebenfalls gut um den Charakte vorzustellen.
Aus den Steinen die sie umranden hätte ich vielleicht noch ein paar Details heraus genommen, gerade im unteren Bereich wirken die etwas ablenkend.
Colo ist gekonnt und farblich harmonisch. Alles in allem gelungenes Bild. :)
Lg, Esche
☆★☆
Von:  Aiki
2013-12-08T16:07:06+00:00 08.12.2013 17:07
wow, diese ganzen details o.O
wahnsinn!
ich finde die arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt ^^
super ergebnis!

☆★☆
Von: abgemeldet
2013-12-08T15:45:20+00:00 08.12.2013 16:45
Ich kann nur zustimmen: Das sieht wirklich nach viel, viel Arbeit aus. Aber andererseits wirkt es auch ziemlich gut, was die Arbeit irgendwie wert macht ;)
Zeichnerisch ist es einfach wirklich gut gemacht. Auch die Idee dahinter gefällt mir. Persönlich ist sie mir an der Taille etwas sehr schlank geraten (das ist ja schon gar keine Wespe mehr...), vielleicht wirkt es aber nur durch die Perspektive mit den Rangen verfälscht.
Die Haare...nun, ich fürchte, wenn du sie noch öfter zeichnest, wirst du sie irgendwann verfluchen :'D Aber es wirkt natürlich gut, besonders hier im Zusammenspiel der Ranken wie ich finde.
Dass sie keine Pupillen hat ist wahrscheinlich ihrer Rasse geschuldet (vermute ich mal), unterstütz natürlich ihr außergewöhnliches Aussehen, finde ich aber etwas gruselig :'D
An ihrer Hand (links) stört mich irgendwas, ich kann es nicht genau fassen - vielleicht, dass es zu dick oder zu lang ist, der Finger? :/
Das sind allerdings alles nur sehr kleine Dinge, die mir nach einer Weile aufgefallen sind - alles im allem finde ich das Bild nämlich einfach fatastisch! Schon allein die Coloration (besonders ihre Haut und die Ranke!) ist wirklich wunderbar gelungen.
Auch die Outlines an sich, wie gesagt, meine Kritikpunkte sind hier eigentlich nur persönliche Vorlieben.

Liebe Grüße,
Lichti
Von: abgemeldet
2013-12-06T12:58:52+00:00 06.12.2013 13:58
Ich kann verstehen, dass du froh bist, dass es endlich fertig ist, denn das sieht nach viel viel viel Arbeit aus. Oh man, die Outlines... Vor allem alleine nur der BG... Ich bin echt platt, mal wieder ein FA mit so viel Liebe zum Detail alleine in den Outlines zu finden. Da ist sicherlich viel Zeit reingeflossen und es sieht echt supertoll aus. Also die Haare hast du auch auf jeden Fall perfekt drauf, so gut wie du den Fall der Locken gezeichnet hast. :) Ich finde, dass die Schattierungen noch extremer sein könnten, aber ansich ist die Coloration echt gut, die Schatten sind richtig gesetzt und da gibt es einfach nichts zu meckern. Du bist echt genial! Ich bin echt hin und weg von diesen Outlines, aww... Geniales Bild!
☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2013-12-02T21:09:56+00:00 02.12.2013 22:09
Wirklich das erste Mal mit PC coloriert *.* Wow.Das kann sich mehr als sehen lassen.
Ich finde Deinen Comicstil total interessant, ist mal was anderes hier und du kannst locker mit profi comiczeichnern mithalten. Dein Stil ist sehr detailiert. Ihre haare allein schon wunerschön, dazu der Körper und der ganze HG.ich werd jetzt gleich noch deinen Doji anschauen. Du hast mich wirklich neugierig gemacht. Bin hin und weg.

☆★☆
Antwort von:  MomokoShinzoArts
02.12.2013 22:10
Pc hat gehängt deswegen Doppelpost bitte lösch einen
Von:  Ba-chan
2013-12-02T12:30:32+00:00 02.12.2013 13:30
Wheee ne Widmung für mick QWQ
Die Colo schaut echt nice aus, auch wenn mir die Lines besser gefallen, aber das is auch egal xD
Mir gefallen besonders die Haare! Sie schauen super aus!

Und ick lass misch nisch hetze, du Geflügäääl!!! ÒAó
Antwort von:  Onagadori-sama
02.12.2013 15:47
XD ein Versuch wars wert.
Ehrlich gesagt taugt es mir auch nicht sooo aber ich hatte noch nie eine ColoVersion von Gaia im Kopf also ^^V I try to do my best
Antwort von:  Ba-chan
02.12.2013 17:18
Das schaffst du ^^ Ich bin zuversichtlich, dass du sehr tolle digitale Colos zaubern kannst! ^^
Von:  DIAMOND
2013-12-02T12:13:34+00:00 02.12.2013 13:13
Profi Comiczeicher fällt mir dazu ein .....

Oo
Antwort von:  Onagadori-sama
02.12.2013 15:52
Zuviel der Ehre! Ich stehe noch am Anfang und muss noch viel lernen aber so ein Kommi ehrt mich ^^
Von:  Buurenaar
2013-12-02T09:58:31+00:00 02.12.2013 10:58
x__x
*Schaum vorm Mund*
Das ist so....hammermäßig. Die Skizze war schon super, aber das...mir fehlen da einfach die Worte.
Antwort von:  Onagadori-sama
02.12.2013 11:16
U////U Ich danke dir-
Janz zufrieden bin isch no nüscht aber ich übe ja noch XP
Antwort von:  Buurenaar
02.12.2013 11:19
Ja, üben ist nie verkehrt. Ich wünschte, ich könnte sowas auch mal machen. Ist mit der Maus nur leicht...bescheiden.
Antwort von:  Onagadori-sama
02.12.2013 11:20
Oah! DAS kenn ich! Da haste aber nachher solche Gelenksschmerzen! *lach*
Armes Dark! Irgendwann kriegst du auch dein GT! :3