Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lianait   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 16:57
Das Team habe ich ja schon geflasht und gefangirlt, als beide es noch gar nicht so ganz offiziell bekannt gegeben, sondern nur #Hide und #Seek getwittert haben~ Ich MUSSTE es einfach zeichnen! ♥
Wer Varo 2 bei einem von beiden verfolgt hat, kann die Verknüpfung sicherlich herstellen, für alle anderen hier eine kurze Erklärung. Izzi hatte gleich in der ersten Folge seinen damaligen Teampartner verloren und lange nicht mehr aufgenommen, sodass Tobis Team ihm nachgejoint ist, um ihm zu snipen. Nach einer kurzen Flucht im Dschungel hat sich Izzi in ein 2x2-Loch eingebaut und dort die ganzen 15 Minuten seiner Folge verharrt. xDDD
Die Anektdote dazu:
Ich folge halt beiden auf Twitter und bin recht obsessiv, was alle Nachrichten zu Varo angeht, sodass ich mir nur dachte "OMFG! Wie ultracool das einfach wäre!" und erstmal Nagi deswegen kontaktieren musste. XD Kurz daraufhin hat sich natürlich Kopfkino und damit die Idee zu diesem Bild entwickelt. :3
Das Bild hatte ich dann sehr bald fertig und es tatsächlich an beide auf Twitter verlinkt, aber hatte damit gerechnet, dass sie es entweder nicht gesehen hatten und/oder es nicht ihrem Humor entsprach.
Und dann war ich letzte Woche im Musical, hatte mein Handy aus und als ich es nachts wieder angemacht hatte, hatte ich einfach 15 Nachrichten von Nagi, die mir mitgeteilt hat, dass sie beide das Bild sehr wohl gesehen hatten: Sie hatten es tatsächlich beide in ihren Trainingsvideos gezeigt und sogar den Witz übernommen. Sie hatten es wohl nur nicht retweetet, weil ihr Team zu dem Zeitpunkt noch nicht öffentlich gewesen war (Twitter-Slaking FTW!).
... Ich muss jetzt nicht weiter ausführen, wie ich auf Kathrins Sofa bei dieser Nachricht fast gestorben bin, oder? xD
Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Izzi | Alexander Hazy, Sonstige YouTuber

Zeitraum:
11. Juni 2015 fertiggestellt

Projekt:
Varo 3

Dargestellt:
Team #HideAndSeek (Tobination und izzi)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-11-23T01:53:09+00:00 23.11.2015 02:53
Ich finde das Bild ja einfach genial, muss ich sagen. XD
Habe von Varo zwar keine Ahnung und kenne auch die beiden Leute nicht, aber die Szene ist trotzdem witzig. Und da es Minecraft ist, passt es schon, dass der Hintergrund eher simpel gehalten ist. Außerdem geht es hier ja mehr um die Personen, die im Fokus stehen. ;)
Die Koloration beim Kristall-Schwert gefällt mir hier am besten. Das sieht richtig toll aus. *___*
Ach, und Respekt, dass du ganze Körper zeichnest. Davor drücke ich mich ja grundsätzlich.
Von:  Jondy
2015-07-15T15:55:26+00:00 15.07.2015 17:55
Die Posen der beiden sind dir echt gelungen. Vor allem die sitzende ist sehr gut gezeichnet und ich mag vor allem diesen ängstlichen Blick dabei von ihm.
Versuch ruhig noch ein wenig mehr in den Hintergrund zu bringen. Dieser wirkt derzeit noch sehr leer so. Sonst aber recht schick.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“