Zum Inhalt der Seite


Fanart

Linchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2015 20:30
Hahaha. Manchmal überkommt es mich und ich möchte irgendwas total randomes hochladen. Was dann eh keiner kennt. Aber wayne...

Irgendwie hab ich momentan nur lauter Randombilder, das hier war noch das aufwendigste das ich gefunden hab. Das hab ich für Dario zum Geburtstag gemalt, ich glaube aber er hat es nie gesehen. xD Vllt auch doch, keine Ahnung. Aufwendig war es trotzdem, da sind 6452543 Leute drauf digger... D=

Ein paar LetsPlayer haben auf Youtube das Minecraft-Projekt "Desperado" gestartet Anfang Mai, in dem sie in einer Wilder Westen Welt Roleplay machen und völlig am Rad drehen. Einmal die Woche machen sie das "PVP-Event", bei dem sich alle treffen um sich gegenseitig abzuknallen und wer am Ende noch lebt hat gewonnen. Inzwischen gibt es 5 PVP-Events, das Bild bezog sich aber nur auf die ersten beiden die es bis dahin gab... und in denen war Dario/Delay einfach der absolute Oberkiller, der die meisten Leute abgeknallt hat, im ersten hat er gewonnen, im zweiten wurde er glaube ich dritter, hatte aber trotzdem die meisten Kills. Deshalb wollte ich unbedingt seine PVP-Skills würdigen.

-Oben steht also Dario, der Killer, und unter ihm alle die er in den ersten zwei Events getötet hat - einige davon hat er in beiden Runden erwischt XD
-Ganz oben liegt SergeantMax, dem Dario auf den Arsch tritt, von dem sieht man irgendwie nicht viel...
-Unter ihm der Blonde ist HerrBergmann.
-Der Guy mit der blauen Haut ist Saphirian, der Indianer.
-In der Mitte mit dem weißen Gesicht der einzige den man eventuell erkennt, GermanLetsPlay.
-Die einzige Frau auf dem Bild, rechts in der Mitte, TouristHistories.
-Der ganz unten von dem man das Gesicht nicht sieht ist TheKedosZone, der deshalb ganz unten ist, weil er immer als erstes oder höchstens als drittes abgeknallt wird... er hat noch nie jemals 7 Minuten überlebt, glaube ich xD Sein Rekord waren 6 Minuten und ein paar Zerquetschte...
-Und der Guy unten rechts mit dem karierten Hemd ist Easn. Der leider im Treibsand steckte und dann wollte eigentlich Bergi ihn abknallen und Dario hat ihm den Kill noch eiskalt vor der Nase weggeschnappt und Easn vom Balkon runter abgeballert... voll der Asi XD Bergi hat sich mega aufgeregt damals XD

Lol das hat sich doch eh keiner durchgelesen. Außer Izzy, die das Bild auch als einzige anguckt hahaha xD Loveness :D
Verwendete Referenz:
Die Skins der abgebildeten Leute, Google für die dumme Muskete

Themen:
Minecraft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare