Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyncomics   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 17:45
Das hier ist eigentlich nur ein Ausschnitt von einer Illustration, das ich für eine Freundin von mir gemacht (für ihren Let's Play Kanal). Da das ihr Profilbild ist, wollte ich nur nicht das ganze Bild einfach so hier posten. Das komplette Bild könnt ihr am Anfang und Ende von ihrem Trailer sehen: https://www.youtube.com/watch?v=TvV93RHrr7Y
ist richtig fun gemacht mit cooler Musik!
Es war eine recht interessante Erfahrung, ein so detailreiches und vor allem BUNTES Bild für sie zu zeichnen, ich habe dabei richtig tief in meine Trickkiste greifen müssen. Der Schriftzug war wegen der tierischen Anhängsel eine ziemliche Herausforderung und die Minecraft Grafik nachzuahmen, so dass es ins Bild passt, das war auch eine ziemliche Arbeit. Hat aber auch richtig Spaß gemacht :3.

Themen:
Portrait, Minecraft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-21T21:13:00+00:00 21.02.2015 22:13
Sieht sehr schön aus mir gefallen die Haare und die Pose! Außerdem sehr schöne Coloration <3