Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:01
Karte vom 15. Mai.


Diese Karte ist zum Minecraft-Let's Play vom MCExpertDE und xXSt3giXx und für Hiltia. :3

Das ist das erste Mal, dass ich zu Minecraft zeichne und ich hab auch erst mit Hilfe von Hiltia ne Szene gefunden, die ich mich getraut hab umzusetzen. Es sind einfach so viele Parts. x'D

Jo, also zur Info: Die beiden spielen ein Player VS Player und man darf nicht sterben, weil man sonst kein Video hochladen darf den nächsten Tag (oder so ähnlich). Problem ist nur, dass man von so ziemlich allem gekillt werden kann.

So muss Tim (vorne) schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Armadillo machen, das ihn fast twohitted. Das spielt sich dann in etwa so ab:

Tim: "Oh guck mal, ein Armadillo, halloh~" :3 *haut es an*
Armadillo: *schlägt zurück*
Tim: "OMG OMG das isn TWOHIT AAAAAH!" *wegrenn*
Stegi (im Hintergrund): "Was echt?" o.o

Später will Stegi dann auch ein paar angreifen, überlegt es sich dann aber lieber anders, da die Viecher eingerollt auf ihn losgehen. xD

Szene zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=CW4lTji9SqQ&list=PL4avCudDvyVOty0K4C3VgP_rIW62Pz9X8&noredirect=1#t=5m48s

Jo, die Karte war eine Herausforderung, weil ich erstens keine Ahnung von der Materie habe und zweitens diesmal leicht Ärger mit dem Papier hatte.

Umso mehr freut es mich, dass sie Hiltia gefällt. ;^;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Minecraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-09-04T19:34:46+00:00 04.09.2014 21:34
wow, sie haben ne tolle Mimik *-* gefällt mir super!
Antwort von:  Ashura_
05.09.2014 20:49
Haha, da habe ich auch erstmal rumprobiert. xD

Danke! x3