Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cat_87   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 17:32
Ich hab das Bild mal wieder ausgekramt (Hauptfigur aus Parasite Eve) und dachte mir das ich das doch auch mal bei Animexx hochladen kann. hier is es. hehe Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Parasite Eve

Stile:
Bleistift

Größe:
A4

gemalt/gezeichnet auf:
normales Papier

fertig geworden:
2004

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suraja
2008-04-26T16:35:46+00:00 26.04.2008 18:35
huch..ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. DAs Bild ist wieder mal der Hammer von dir. Aber ich glaube ich kenne das auch schon. Hast mir glaube schon mal gezeigt hehe :D
Auf jeden Fall, sind die Augen wieder mal einfach nur der hammer :D und die JAcke ist auch einfach nur toll gelungen :) Und natürlich die SChattierungen :D