Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmWay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2002 21:13
Tja, das ist eines der ersten Bilder, die ich gemalt habe. Jaja...damals war noch alles anderes. Viel zu sagen gibt´s ja eigentlich nicht. Die Aya Brea aus Parasite Eve sollten zumindest die ambitionierten Zocker kennen.

Das Bild widme ich AngelKC, damit sie sich hier schnell einlebt und sich motiviert genug fühlt, noch weiter an ihrer Technik zu feilen ^-^....

Jaja, der Am, der olle Schleimer ^o^!!

PS: `Niyanko-Schätzl, dein Bild kommt auch bald. Sobald ich die groben anatomischen und proportionalen Fehler ausgemerzt, die Linien geinkt und die weissen Flächen coloriert habe, wirst du dein Wunderwerk (?) begutachten können...

HEGDL

Der Am ^-^!!
Themen:
weiblicher Charakter, Parasite Eve

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2004-02-20T17:26:24+00:00 20.02.2004 18:26
find ich recht gut, bis auf das ohr oder das was vom ohr zu sehen ist... aber sonst find is gut :)
love
Von: abgemeldet
2003-01-16T14:32:34+00:00 16.01.2003 15:32
sieht sehr gur aus. hattest du mit dem mund einige probleme?*fg*
der ist meiner meinung nach etwas zu weit links und so....schmal. ja, der gefällt mir nicht. aber ansonsten ist es klasse!
Von: abgemeldet
2002-11-24T21:52:43+00:00 24.11.2002 22:52
Wow! Sieht ganz anders aus als dein Zeichenstil, aber trotzdem gut, Ich dachte aber erst das dass Quistis Trepe
von FF8 ist... naja, mir gefällt es sehr gut deshalb "sehr gut"!
(freu mich schon ganz doll auf das Bild!!)
´niyanko