Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 09:08
17.12.2011
Aquarellbuntis
Acryl
Glitzerstifte (Silber, Orange)
Stern, Herz, weiße Steinche

Ich hab schon ne ganze weile nicht mehr gezeichnet - und noch länger nicht mehr coloriert. Deswegen war ich jetzt ein wenig aus der übung .___. Und dann war das auch noch meine ersten 2 Kakaos auf Aquarellpapier, dass sich völlig anders als normales verhält... aber mir gefällt der effekt xD
Leider musste ich die KaKAOs fotografieren und darunter hat dann die Quali gelitten -__- ich hab jez 3 stunden dran rumgeschraubt bzw. nochmal versucht neu zu fotografieren, aber besser wird's nicht. Ich hoffe es kann trotzdem freigeschaltet werden, sonst wär der ganze Aufwand futsch xD

Als Thema habe ich etwas Weihnachtliches gesucht, da ich diese beiden KaKAOs an meine kleinen Nichten (zwillinge) zu Weihnachten verschenken möchte. Und beim rumsurfen nach einer Idee habe ich ein kleines Styling-Spiel (siehe Referenz) mit dem Engelchen Cherry und dem Dämon Scroogette gefunden. Die beiden sollen das weihnachtliche Glück und Leid symbolisieren und bewahren den wahren weihnachtlichen Geist.

Ich hoffe es gefällt dein beiden .___.

~vergeben~
Verwendete Referenz:
Weihnachtliches Styling-Spiel

Themen:
Engel, Dämonen, Sonstige Onlinespiele

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charas:
Cherry & Scroogette

Dauer:
beide 2 Tage

vergeben an:
Tina und Emma

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-26T22:38:22+00:00 26.01.2012 23:38
Die Karten sehen toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut.
Ich finde die Augen der blonden auch ein bißchen zu groß.
Aber ansonsten sehen die Karten super aus. ^-^
Von:  Fuchserl
2012-01-08T12:34:57+00:00 08.01.2012 13:34
sehr gut nee-chan und xD wie anni erwähnt hat
mir gefällt das teufelchen auch am besten xD
Von:  anni-chan1
2011-12-27T20:05:56+00:00 27.12.2011 21:05
das teufelchen gefällt mir am besten^^
süßßßß!^^
Von: abgemeldet
2011-12-17T15:35:20+00:00 17.12.2011 16:35
wunderbare Farben *_* herzerwärmend!
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-17T08:47:49+00:00 17.12.2011 09:47
Irgendwie etwas verschwommen.
Und die Augen der linken wirken etwas zu riesig.
Aber ansonsten...
Richtig gut.^^

("Schmiede das Eisen solange es heiß ist.")

Gez. Oogie-Boogie