Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuromuDokuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 21:26
Lol eine Skizze von meinen eigenen Bloody Roar Chara xDDDDD Ich finde den Mun nur einbissel komisch xD Njo eigendlich könnte ich das im Skizzen Theard veröffenlichen, aba keine Lust und es Colorieren mache ich es später ich werde es wohl viielleicht mit Computer oder Copic colorieren und sonst xD Mit den Eichhörnchen hatte ich auch Probleme xD Njo Skizzen sind ja meistens verschmier und sonst, bla, bla, bla, bla, bla usw. xDDDDDD PS: Dat BadBoyKalle kann man net so richtig erkennen xDDDD Achja kleine Hinweis Joel ist ein Jungen Namen und deshalb muss ja Joel wohl ein Junge sein Themen:
Bloody Roar

Stile:
Bleistift, Skizze

Njo:
Njo?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-13T13:58:59+00:00 13.09.2007 15:58
net schlecht :3 aber fürn eichhörnchen guggt der kerl einfach zu böse finde ich. eichhörnchen sind doch sehr süß x3. das gesicht sieht auch komisch aus und die schultern sind nicht gleichlang. aber sonst echt ziemlich cool.
Von: abgemeldet
2007-08-27T15:57:02+00:00 27.08.2007 17:57
Oh man hört ihr das an namen nicht so gut?? JOEL ist eindeutig ein Jungen Name -.- xDDD Naja egal xDDD Ich habs ja schon ma gesehen von dir!! Ich finds putzig xDDD
Von:  Neronia
2007-08-27T11:07:33+00:00 27.08.2007 13:07
Also~
ich find das Bild im Großen und Ganzen sweet, muss ich echt sagen ^_^
Aber ne Kleinigkeit hab ich doch zu meckern:
xD
Das Gesicht des Menschen (*nicht weiß, obs echt ein Mädel ist XD*) ist etwas verzogen...

aber das Tierchen is total putzig ^_^

Ich geb dir ne 2^^
Nicht hauen >.<
Von: abgemeldet
2007-08-25T09:41:40+00:00 25.08.2007 11:41
Ui das sieht ja Hammer Geil aus!! ^^ xD Wie schafft ihr nur so zu zeichnen ich kann das gar nicht xDD Naja ein bissel xDD 1+ und favo!

Cucu -_Wildbeast_-
Von: abgemeldet
2007-08-23T18:43:07+00:00 23.08.2007 20:43
Die Augen des Jungen (oder Mädchen? ) hätten etwas weiter auseinander sein müssen, aber so ist es gut und das Eichhörnchen ist sweet ^-^ Gibt ne 1^^