Zum Inhalt der Seite


Fanart

XMLara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2008 00:29
Mein collab mitBakura-chan

Wir beide lieben das Spiel Oni (kennt es noch jemand? XD). So haben wir beschlossen, zusammen ein Fanart zu machen.
Mein Part waren die Outlines, Baku hats coloriert. Also colo-commies gehen an sie XD'
Ich kanns aber auch weitersagen ;D

Mein Freund spielte gerade das Level, in dem Shinatama entführt wird. So bin ich auf die Idee dieses Bildes gekommen. -^^-

Die vordere Hand von Konoko ist mir nicht geglückt. Ich glaube, sie ist zu klein O_o

Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht.
Danke Baku =3

Wir hoffen, das Bild gefällt auch euch ^^

Oni © rockstargames
Themen:
Oni

Stile:
Computer koloriert

Zeit | Outlines:
ca. 1 Stunde

Zeit | Colo:
ca. 2 Stunden 30 Minuten

Personen:
Konoko aka Mai Hasegawa und Shinatama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blacktempler117
2008-03-29T19:25:19+00:00 29.03.2008 20:25
sieht toll aus nur wie du sagtes die hand aber sonst hammer
ich bin gerade an einem konoko bild hoffe das wird angenommen und ich habe mal wieder zu groß gezeichnet
*seufz*
sieht trozdem geil aus das ich eine 1 gebe
Von:  XMLara
2008-01-04T15:26:36+00:00 04.01.2008 16:26
Yay! XD
Es ist erschreckend, wie wenig Fanart es dazu gibt o.o

Vielen Dank.
Und ich werd mir gleich mal dein Bild ansehen ^-^v
Von:  ChrissyDeath
2008-01-03T14:48:48+00:00 03.01.2008 15:48
Endlich ein weiteres pic zu ONI!!! >o<
**freu,freu,freu** XDDDD *räusper*
ich hab das!!^^°
(hab auch eins reingestellt-falls ihra euch mal ansehen wollt)
ach,ja... das pic sieht toll aus!! XD
Shinatama gefällt mir super!!