Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 16:01
Ja, was ist denn da los? Schon wieder ein Fanart zu "Detroit: Become Human"? Ja, also... Das ist jetzt halt so passiert. "xD
Nennen wir es mal ein Nebenprodukt der Wichtelaktion. Auch wenn er es nicht zur Wichtelkarte gebracht hat, hat mir der Entwurf gefallen. Deshalb hab ich die Karte über die Feiertage noch fertig gemacht. ^^;

Die Karte ist frei zum Tausch (Anfragen bitte nur per ENS/PN hier oder auf kakao). Nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte. Ich warte ein paar Tage ab und entscheide dann. ;D
Tauschen würde ich gegen eine etwa gleichwertige Karte, was Aufwendigkeit, Motiv und Detailgrad angeht.
Achtung: Ich kenne das Game eigentlich nicht und hab es "nur" für die Wichtelkarte recherchiert. Als Tauschkarte würde ich euch deshalb auf jeden Fall um ein anderes Motiv bitten. Wer nach einem DBH-Tausch sucht, ist bei mir leider falsch.
Update: Karte wurde ertauscht (in einer top-secret Aktion, die ich immer noch voll cool find, als Geburtstagsüberraschung x3).

So. Jetzt sollte ich mich endlich an die Karten setzen, die wirklich auf meiner to-do-Liste stehen. Dx"

Ein glückliches und gesundes Jahr 2019, liebes Animexx! :D
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Markus, Simon

Was mir gefällt:
Die Stadt im Hintergrund (auch wenn sie nur entfernte Ähnlichkeit mit Detroit hat ^^; )

Was mir nicht gefällt:
Markus' rechte Hand. >_<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celty
2019-02-04T15:31:04+00:00 04.02.2019 16:31
Das Bild ist super schön! Ich hab mich allein bei der kleinen Vorschau schon etwas verliebt und als ich drauf geklickt hab gleich noch mehr XD
Hast du wirkich schön gezeichnet <3
Antwort von:  Petey
04.02.2019 20:51
Vielen Dank! x3
Von: abgemeldet
2019-01-27T10:44:28+00:00 27.01.2019 11:44
Sofort erkannt und gleich angeklickt: Großartige Karte! Da wird man direkt neidisch auf den glücklichen Interessenten, für den das Kärtchen reserviert ist.
 
Antwort von:  Petey
27.01.2019 13:34
Vielen Dank! x3
Von:  MomokoShinzoArts
2019-01-01T20:01:59+00:00 01.01.2019 21:01
Traurig und wunderschöne Karte zugleich. Kenn das Spiel auch nicht. Aber ich find die emotionale Szene die du hier dar gestellt hast einfach genial.Man sieht deinen Charas die Emotionen so gut an. In Mimik und Pose. Dazu der traumhaft schöne detailreiche Hintergrund.
Ich wünsche dir auch ein gutes neues und kreatives Jahr.
Antwort von:  Petey
25.01.2019 19:57
Vielen Dank! x3