Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mImiZu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2011 11:28
Themen:
Forsaken World (MMORPG)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-10T23:44:16+00:00 11.11.2011 00:44
Warum zu kurze Beine? Es gibt auch kleien Menschen O_O
Ich finde das Bild TOTAL genial! :) ♥
Von:  freak-sider
2011-01-20T17:55:29+00:00 20.01.2011 18:55
Wow,tolles Bild,ich mag die Colo sehr...
Aber kommen wir doch erstmal zu den Dingen, die man nicht hören will ;P
Ich finde ihre Beine etwas zu kurz. Auch die Pose, in der sie steht sieht etwas merkwürdig aus... Vielleicht liegt's wirklich an den zu kurzen Beinen.
Ansonsten, wenn man nur den oberen Teil betrachtet, finde ich das Bild richtig gut. Ich mag ihr Gesicht sehr, vor allem die Augen.
Auch wenn ich das Kinn etwas falsch finde, keine Ahnung wieso.
Schattiert hast du nicht viel, aber ich finde es schön und passend so. Hat alles irgendwie was von einem Spieleartwork XD
Die Farbwahl ist auch super.
Klartext: Beine merkwürdig, der Rest wirkt bis auf kleine Mängel sauber und ordentlich.
Geiles Bild!