Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 11:12
ich will forsaken world zocken.!! u__u aber mein pc ist mittlerweile ganze 8 jahre alt und schafft es nicht mal bilder mit 400dpi aufzumachen.. ;__;


und sommer. wann kommt der sommer endlich?

---
diese gedanken hatte ich wärend ich das bild coloriert hab.
beim zeichnen war ich abgelenkt mit Naruto gucken.
---

JA. es ist schlampig geworden ;_;. war keine absicht,.. aber irgendwie war ich unmotiviert... ich streng mcih in zukunft mehr an >__<

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Forsaken World (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit :
1std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2011-01-11T20:56:22+00:00 11.01.2011 21:56
Für das Alter bist du extrem geil. >_> Ich mag dieses Schlampige echt gerne und finde, dass es perfekt so ist. Diese selbstbewussten Pinselstriche machen das Bild einfach aus und da ist es egal, ob vll die Anatomie nicht 100%ig ist. Das ist ne coole Fähigkeit, die man vll noch ausbauen könnte. :) Speedpaintings tun dir bestimmt gut!
Von:  Crashie
2011-01-09T15:14:47+00:00 09.01.2011 16:14
Also ich finde das Bild cool! ;) Es sieht aus als würden die zwei unter Wasser sein.
Die Posen sind sehr dynamisch -> großer Pluspunkt. :)
Und dann keine Proportionsfehler vorhanden... (so weit ich das jetzt sehe...^^)
Und die Hände sind sooo toll geworden! *___* (Hach, ich liebe Hände, kann sie aber selbst nicht sonderlich gut zeichnen.........)

lg Crashie