Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 12:29
Da ist es also..

Ich glaube, ich habe so ungefähr 17 Stunden an diesem A4-Bild gesessen, und man sieht es einfach nicht

Zu sehen ist Cole Phelps aus dem wunderbaren, spannenden Spiel L.A. Noire. Er sitzt in einem schäbigen Diner, mit seinem Kaffee und denkt nach. Über sich, seine Vergangenheit, seine Gegenwart.
Ich hoffe man kann erkennen, wie traurig und verzweifelt er sich fühlt..Es war nicht einfach, den Gesichtsausdruck zu erwischen der passt.

Ich weiß, dass die Perspektive alles andere als perfekt ist, aber ich habe mit-unter anderem- diesem Bild geübt, da ein Gefühl für zu bekommen..Wirklich gar nicht leicht. Aber ich habe mein bestes gegeben :)

Der Raum an sich soll auch Cole und seine Gefühle widerspiegeln. Die Wände sind grau und trostlos, im Gegensatz zu den bunten Sitzmöbeln und den Bildern. Eine graue Hülle voller Traurigkeit, in der sich ein wenig (buntes) Glück befindet wie z.B. seine Erfolge im Job, und dennoch bleibt alles andere finster und traurig.
Themen:
Gefühle, L.A. Noire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cole Phelps

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2014-01-23T19:59:01+00:00 23.01.2014 20:59
wow da bist sicher lang gesessen xD*G*
wollt ich grad schreiben da hab ichs auch schon gelesen is dir echt gut gelungen =)
der aufwand lohnt sich sieht super aus =)!!
weiter so!
Von: abgemeldet
2014-01-21T20:54:40+00:00 21.01.2014 21:54
Jedesmal wenn ich es betrachte denke ich mir, der Aufwand hat sich gelohnt. Alleine weil du dich mit neuen Techniken befasst hast und Cole ist dir auch sehr gut gelungen. Über die Perspektive haben wir uns ja unterhalten.

Ich finde schon das man die Stunden sieht. Du hast so viele Details eingebracht und die Schattierungen sind wirklich sauber und mit Flair gezeichnet. Ich mag besonders die Kuchen und Ketchup- und Senfspender. Ich denke auch, dass seine Gefühlswelt rüberkommt. Das Bild ist bunt
und bedrückend in einem und ich kann nur vermuten, was noch alles im Spiel kommen wird.

Den Anzug hab ich im Spiel übrigends auch gewechselt, der beige sah etwas seltsam aus ^^

Ich denke du bist auf einem guten Weg halte durch und mach weiter :) Deine Bilder werden immer besser ^_°
Antwort von:  rhuberry_soda
21.01.2014 21:57
Das freut mich sooo sehr :)) Danke für deinen Kommentar! :)
Ich werd mich auf jeden Fall weiterhin bemühen, die Perspektive zu verbessern :)