Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 19:18
Uff, eigentlich ist diese gute Dame als Adopt geplant gewesen. Das eine führte zum anderen, das Bild bekam einen HG und ich weis nicht mal ob ich die Figur plus Bild guten Gewissens aus der Hand geben kann Q___Q zumal ich irgendwie selber gerne einen Druck von ihr machen würde...

Uff, jedenfalls, bin ich mega zufrieden mit dem Bild. Ich habe noch nie eine Naga gezeichnet, geschweige denn eine Person mit mehr als zwei Armen. Ich kann es echt gut leiden, das gesamte Bild!

Künstlerseite auf Facebook:
https://www.facebook.com/Larianworks/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Nagas

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Naga (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2018-05-30T02:29:06+00:00 30.05.2018 04:29
Der Hintergrund sieht sehr interessant aus. Wie nass in nass mit Aquarell gemalt. Wenn ich mir die harten Farbverläufe der Schattierung der Arme ansehe, frage ich mich, ob du das auf die falsche Seite des Papieres gemalt hast?
Antwort von:  WaldelfLarian
30.05.2018 11:46
Danke für den Kommi, äh ich habe mehr als eine Aquarelltechnik benutzt beim Bild (auf der richtigen seite) die Nas in Nass Technik für den Hg, und bei den Armen ne andere
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-14T18:28:28+00:00 14.05.2018 20:28
Das nenne ich eine Naga... Und mit den Armen auch Vishnu etwas ähnlich.
Du hast echt was super hinbekommen mit diesem Design!^^
Antwort von:  WaldelfLarian
14.05.2018 21:42
Danke dir^^