Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zinnober   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2010 20:24
yes endlich fertig^^ es bleibt eigentlich nicht viel zu sagen. das bild hat urspünglich etwas anders ausgesehen: er hatte beine, nicht so lange haare...naja es war so ziemlich anders xD
warum ich ihn pride genannt habe weiß ich selber nicht. er sieht n bissi stolz aus find ich. und >Naga pride< klingt ja auch nit schlecht xDD
naja der hintergrund war ne haarige sache. sieht auch nich besonders aus. trotzdem find ichs ganz gut für ein belohnungs/entspannungsbild^^
Themen:
Gothic, Nagas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

programme:
Photoshop

dauer:
oooh gott hab mir nie sooo viel zeit gelassen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Naruto
2010-08-02T22:33:13+00:00 03.08.2010 00:33
Engel auf erden <3 *schleim*
also, ich fidsn einfach nur genial *___________*
besonders das gras da vorn is wirklich tollig geworden
das einzige was mir iwwie stört sind ddie schultern, ich weiß ncih die erinnern mich an diese ballkleider mit diesen puffärmeln, nix für ungut, aber iwie isset so
vllt hättest du sie nich ganz so rund machen sollen
ich weiß was du denkst.. sagt genau diejenige die kein peil von muskeln hat, ABER *vom thema abschweif* ich kan Lavi besonders gut zeichnen (siehe 50. bild im AM) udn der is männlich!
die haare mag ich auch sehr *_*
udn es is im gesammten wirklich toll, es is schade das du nich noch mehr kommis bekommen hast

zu dem titel.. es ist 00:31, ich werde von Lavi gezwungen wach zu bleiben.. und habe versehentlich Pride mit dem wort bride verwechselt...

ich hoffe du freust dich trotzdem, auch wenn ich ne zeit lang am rätseln war xD

ich hab dich lüb
Von:  kitchenfairy
2010-07-11T19:04:44+00:00 11.07.2010 21:04
wow cool

die haare gefallen mir sehr
Von:  Avilia
2010-07-11T18:28:00+00:00 11.07.2010 20:28
Das Bild ist toll. Vor allem, wie der Männerkörper in den Schlangenkörper übergehen, das ist eine ziemlich coole Idee ! *_* Aber auch sein Gesicht ist wirklich ein Blickfang ;D
Der Titel ist cool, da gebe ich dir recht. Ich mag zwar keine Nagas, aber das Bild gefällt mir sehr gut :>