Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blitz113   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 03:04
so mal wieder veruschn was hochzuladen, hoffentlich klappts >_>

also ihr könnt ja sehn das es ein schlangenmensch (naga) is....aber mir ist der begriff tafari aus dem mmorpg rappelz viel lieber.sie hat eigentlich keine besonderen fähigkeiten...sie ist eher auf der guten seite und hilft menschen die sich in der wüste/steinwüste verirren.

ps:weil ich hier nich jedes bild hochladen kan, da ich keinen scanner hab und mit der kamera zurecht kommen muss könnt ihr mal auf mangaka nachkuckn , auf meinem profil findet ihr alles was ihr dazu wissen müsst.

lG Blitz
Themen:
Fantasie, Nagas

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
ca 2 stunden

zeitraum:
i-wann ende 2009

anlass:
erscheinen der tafari(naga) im mmorpg rappelz, das ich damals gespielt hab

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-04T06:57:48+00:00 04.07.2010 08:57
Oha.
Na, die ist aber Charmant.^^

Gez. Oogie-Boogie