Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 15:32
Hier also die Wunschkarte für Laghagua

Gewünscht war ein Naga mit bondage
Is jetzt nicht unbedingt DER gebondagte aber er hat immerhin ein Halsband mit ner Kette XD

Nun ich hoffe das die Karte gefällt <3
Ich mag sie jedenfalls xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Buntstifte

reserviert für:
Laghagua

Sein sexy Seme:
-<3- <- hier klicken

kommt ihr dem Uke zu nahe..:
.. kommt der Seme und macht rabatz! Größte Liebe im Meer <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2010-06-02T10:57:12+00:00 02.06.2010 12:57
OMG Illy!
Wie soll ich dir da was würdiges zurückgeben?! Du setzt die Messlatte aber echt fast unerreichbar hoch! Die ist echt ein absoluter Traum! Das heißt, ich hab am WE echt was zu tun ^ ^ also das ist echt mal gelungene Motivation sich richtig heftig Mühe zu geben!
Die Haare sind heftig toll coloriert und die Augen stechen richtig schön aus dem Bild raus!
Was mich mal so neugierig mach... wie lange hast du drangesessen?
Boar aba echt, die kommt sofort in meine favs und kriegt ne 1!
Vorab schon mal vielen Dank

^ ___ ^³
Von:  KawaiiRuki
2010-05-31T06:52:21+00:00 31.05.2010 08:52
uii sein blick gefällt mir (o*^*o)b
und die haare sehr schön gezeichnet

~Ruki~
Von:  Lufia
2010-05-30T23:59:50+00:00 31.05.2010 01:59
er ist so toll >_<
und du schaffst es auch noch, dass er in der größe gut ausschaut
bei mir wäre schon alles verpixelt und hässlich Q 3 Q°
aw und die coloration ist so malerisch <3 mit den ganzen farbmischungen die die sonnenstrahlen verursachen * _ *
kannst du super xD

kritik:
brust is bisschen zu klein und mir gefallen die nicht ganz angemalten fingernägel nich xD
wenn dann mal sie doch ganz an <3

was ich auch noch gut find, dass du diesmal nicht mit tusche an die haare rangegangen bist...sieht man gut die strähnen und farbverläufe nun :D

nja seme loves u <3 <3
Von: abgemeldet
2010-05-30T13:40:10+00:00 30.05.2010 15:40
ily die augen
und yay, er is vor lufis! XD