Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 15:10
Dam dam daaammm~

Und da bin ich auch schon wieder; sogar schon mit meiner Coloversion von Noctem und Diem :D
Und ich muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden bin ^____^
Makel und Fehler sind sicherlich vorhanden, aber ich bin halt nicht perfekt~

Mein weißer Gelliner hat nur ziemlich gestreikt, weswegen die Linien gerade bei Noctems Schuppenkleid recht unordentlich wirken... Aber ich finde, darüber kann man hinweg sehen; viel schlimmer ist nämlich dieser grottige HG! Dx
Aber na ja... wenigstens ist einer vorhanden; das ist ja eigentlich auch schonmal was. Oder nicht?

Nyoa, Diems Fell ist etwas dunkler geworden als geplant, aber ich finde es dennoch ganz hübschig :3
Ansonsten... wüsste ich eigentlich nichts zu sagen x"D
Außer vielleicht, dass ich mich über viele Einsendungen beim Colo-Wettbewerb zu den zweien freuen würde ;"D

Im Übrigen empfiehlt sich auch hier wieder die Großansicht x"D
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Nagas

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Likes:
Noctem insgesamt | Diems Hand | Diems Pferdekörper [besonders seine Hufe.. *3*]

Dislikes:
Diems Gesicht | den HG ~3~

Medien:


Outlines:
Copic Multiliner SP [0.03 | 0.05 | 0.1 | 0.2]

Colo:
Copic Multiliner SP [0.1] | Art Grip Aquarelle [Faber-Castell] | Creative Studio Softpastellkreide [Faber-Castell]

Extras:
silberner Gelliner [edding 2185] | weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vloki_Varulf
2010-05-19T17:50:14+00:00 19.05.2010 19:50
P.S. Wie gut dass ich dich auf die Idee gebracht hab XD
Von:  Vloki_Varulf
2010-05-19T17:48:16+00:00 19.05.2010 19:48
man vaddi musstu immer so geile homobilder zeichnen ? :D da überlegt man(n) sich doch gleich ma dezent, schwule zu tolerieren so toll sieht das aus :D
Von:  Nachtsicht
2010-05-18T18:21:30+00:00 18.05.2010 20:21
man is das toll^^
Von: abgemeldet
2010-05-09T16:40:25+00:00 09.05.2010 18:40
Woah das ist einfach geil geworden >D
Ich finde die Colo echt super >D
Das Bild an sich ist einfach der Hammer! >D
Von:  JessBa
2010-05-09T15:50:41+00:00 09.05.2010 17:50
echt geiles Bild
Respekt
die Colo is klasse =D
die beiden sin die äußerst gut gelungen ;D
*haben will* >.<"
Von:  Ukiyo
2010-05-09T13:21:01+00:00 09.05.2010 15:21
Iiiiiiich biiiiiin beeeeegeistert °3°
ich findss immernoch wirklich tollig.die colo is echt heiß.der hg stört das überhauptnicht,der soll ja hier auch nich im mittelpunkt stehen.Ö3ö
ich weiß garnich wo ich anfangen soll,die schuppen und so sind einfach genial.und wennu das mit deinem weißen gelliner nich gesagt hättest,hätt ich gemerckert x"D
aber so isses ja verständlich Ö3ö
die glanz effekte der hufen und des metall ringes sind toll geworden *3*
und auch das fell hassu toll gerettet :3
ich hab diesmal nur eines zu meckern.
und zwar solltest du auf dem schuppenkleid noch einzelne schuppen mit den buntis andeuten O3o.*scharr*