Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 11:24
Zu weit entfernt, aber trotzdem greift man danach. Kennt ihr das?

Ich liebe alles Wasserviecher irgendwie. Und ich mag Naga. Und ich mag Amphibien. *______*,
Das ist eine Sirene - siren Intermedia. ein Armmolch. Ich hätt so gern welche als Haustiere. Aber ich habe ja Axolotl. :) Die sind toll und ganz nah dran.
Themen:
Furry, Nagas

Stile:
Gouache

Medium:
Gouache

Größe:
23x23cm

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2010-06-24T04:20:03+00:00 24.06.2010 06:20
> Das einziege an dem ich etwas hängen geblieben bin ist seine rechte Hand. Dachte das da irgendwas nicht stimmt. Kann es sein das der Daumen auf der falschen Seite ist?
>

Hatte nen Foto als Ref also sollte dem nicht so sein, Aber das ist das zweite Mal dass mich einer drauf anspricht und ich hatte selber irgendwann einen Knick in der Optik. aber mehr... als Foto-Ref kann ich nicht machen. Vielleicht ein Mensch mit falschem Daumen oder Unfähigkeit meinerseits. Wer weiß.
Von:  Alexej_Axis
2010-06-24T04:18:05+00:00 24.06.2010 06:18
> cool
> ein montierter grottenolm

ähhh... wie Meinen? Ich persönlich montiere... Wasserhähne, zum Beispiel. Manchmal vielleicht ne Anrichte ... oder eine Lampe. Einen Grottenolm, der übrigens weit und breit auf dem Bild NICHT zu sehen ist montiere ich sicher nicht. Der montiert sich auch selber nicht. Wolltest du vielleicht mu_tiert sagen?
Von:  Oodomo
2010-05-07T23:00:42+00:00 08.05.2010 01:00
Wow. Schließe mich einfach Oni an.
Von:  Oni-Vega
2010-05-07T19:03:51+00:00 07.05.2010 21:03
Die Perspektive und die Colo, einfach super!
Und ja, das Gefühl kenn ich zu gut...und es is schrecklich, wenn mans nich greifen kann. Da neige ich zur Melancholie ^^"
Von: abgemeldet
2010-05-06T20:52:50+00:00 06.05.2010 22:52
Was auch immer es ist (zu faul zum googlen), es ist toll! ^-^~*
Und ich bin SO kurz davor nach seiner Hand zu greifen xD
Von:  tolou
2010-05-06T17:04:28+00:00 06.05.2010 19:04
jetzt musst ich doch schmunzeln... seit ich aus meinen lotls figuren für mein doji-projekt gemacht hab, stell ich fest, wieviele axolotl haben

deine interpretation find ich toll. musste armmolche erstmal googlen. sehr spannende tiere. ö__ö und ihn als naga darzustellen ist sehr gelungen. spannend find ich die frontansicht des gesichts, und das man die inspirationsquelle erkennen kann
Von:  Hinotori-sama
2010-05-06T15:54:43+00:00 06.05.2010 17:54
Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus. Ich mag diesen Molchnaga. Auch wenn ich diese Kombination hier das erste mal sehe. Ich finde das hat wirklich was.
Ich finde auch die Luftblasen die da aufsteigen wirklich sehr schön gemacht. :)

Das einziege an dem ich etwas hängen geblieben bin ist seine rechte Hand. Dachte das da irgendwas nicht stimmt. Kann es sein das der Daumen auf der falschen Seite ist?

Egal ich mag das Bild jedenfalls.

Hino
Von:  DarkChrysalis
2010-05-06T14:40:28+00:00 06.05.2010 16:40
Oh Gott, als ich das Bild in klein sah, dachte ich erst es sei eine Muräne. Ich hasse diese und Viecher und habe Angst davor. Als kleiner Stift hatte ich mal ne Art Horrorfilm mit denen gesehen.... *schauder*

Aber ich mag die Farben und auch den tollen muskolösen Körper. XDDDD
Es sieht aber alles irgendwie verschwommen aus, aber das könnte ja auch Absicht sein, immerhin befinden wir uns ja im Wasser.
Hmmm, ich finde nur das der Bogen/Kreis den seine untere Hälfte schlägt etwas zu groß aussieht. Ich empfinde es so, als sei alles auf fast einer Höhe, aber ich denke mal der restliche Körper sollte, wenn man die Pose von der Seite sehen würde, nach hinten weggehen oder?
Oder mein Blickfeld ist schief.

LG
Von:  Kris18
2010-05-06T12:10:13+00:00 06.05.2010 14:10
cool
ein montierter grottenolm