Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-PurinNeko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:32
was soll ich groß dazu sagen XD
das war mein erster versuch nen Naga-Boy halbwegs anständig hinzubekommen und ich muss selber sagen das ich sehr zu frieden bin ^O^
und ich muss sagen das ich es wirklich liebe mit aquarell zu zeichnen.. das ist viel leichter als mit copic O.O

Status: meins >.< außer ich bekomme ein wirklich gutes angebot XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
2-3 Stunden

Zufriedenheit:
100 %

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2010-04-11T13:43:03+00:00 11.04.2010 15:43
Juhuu, da ist sie ja!
hab sie im Ori ja schon gesehen und in echt sieht sie noch viel schöner aus, allein von den Farben her! ^//^
Man muss auch mal was für sich behalten, ne?! ^^b Supi Kakao!