Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 22:55
Dieses Zeichnung widme ich Meister Oogie-Boogie weil er Naga´s und Frauen mag ^.^(Obgleich ich wohl führ ihn eher eine etwas... Aufreizendere Naga-Frau hätte machen können :/ er steht ja so sehr auf so was xP)

Eigentlich sollte ich eine KaKAO-Karte, in richtung Schlange+Mensch zeichnen. Aber irgend wie wollte ich erst mal zuerst ein paar normale Skizzen machen, um zu sehen ob ich da überhaupt stärken drin habe oder mich nicht einleben kann. Zuerst, dachte ich mir mal so ^^, versuche ich eine antromorphe Gestallt aus der Mythology, um genauer zu sein der Indischen :D
Meine wehnigkeit war ihrgent wie nach einer brühtenden Mama gewesen, und deswegen dachte ich mir mal, ja mach des mal ._. Da sie ja eine Mama ist sollte sie schon etwas Erwachsener aussehen und ich wollte die Szene etwas verschlafendes geben ... Zufriedenheit liegt hir bei bei ca 80%

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Nagas

Stile:
Bleistift, Skizze

Verwendete Tools:
Bleistift.

Verwendete Medien:
Papier oO.... für´n Drucker ^^"

Ungefähre Arbeitszeit:
So mal überm Daumen.... 2 bis maximal 4 STD xP kein Plan hatte eben Spaß beim zeichnen.

Gehörte Musik:
Was meine Externe Festplatte so hergab.

:D:
Hybriedwesen find ich schon echt Knorke :3

:/:
Ihr Gesicht Ist zwar nett aber ihrgent was Stimmt noch nicht ganz....

:(:
Ich kriege bestimmt den Preis für den einfallsreichsten-Hintergrind-des-Monats *Sarkassmusschild hoch hält*

>`.´<:
Meine mutter wunderte sich warum die eine riesige Erdbeere im Arm hält!!! q__q

Weisheit des Tages:
Wer im Schlangennest wild herumhampelt, muss wirklich Hyperaktiv sein oO"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T18:53:56+00:00 17.09.2010 20:53
Ich hatte das Ei zuerst für eine Steintafel, wie Gott sie einst Moses in die Hand drückte (war doch Moses *schäm mich*), bevor ich dann die Beschreibung las. Aber ich mag Bleistiftzeichnungen. Und um ehrlich zu sein, ich mag KEINE Hintergründe. Ich weiß nicht, was alle daran finden. Eine Figur auf einem weißen Blatt ist auch sehr ausdrucksstark. Und dieser Hintergrund drängt sich nicht auf, fügt sich schön ein. Toll!
Von:  So-Wa
2010-04-07T21:59:12+00:00 07.04.2010 23:59
zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen,
aber das ei erinnert wirklich ein wenig an eine erdebeere x3
tarnung, alles tarnung, was das tierreich alles so draufhat

ich fnde sie ist etwas zu dünn...
aber tjo,
ansonsten hintergrung halt xD
aber es ist gut gelungen <3
Von:  Chiochan
2010-04-05T18:13:01+00:00 05.04.2010 20:13
ohh...das in ihren armen soll ein ei sein???
sah zuerst aus wie en birne xDD
sieht aba echt gut aus nur der blick wirkt i-wie fehl...
aba sonst echt gut^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-04T09:19:06+00:00 04.04.2010 11:19
Der Hintergrund der Höhle hätte ausgeprägter sein können und einiges wirkt etwas ungrade.
Ansonsten:
Super.^^
Die Pose dieser Naga ist großartig... Es ist wunderbar.^-^
Gesicht, Haare, Körper, Ei, Details, Gegenstände... Ziemlich gut, ja.

Danke für diese Mütterliche Naga, vielen, vielen Dank.^-^
Du bist toll.

Ich gebe dem Bild am Ostersonntag die beste Bewertung da es gelungen ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste UND die Spezial-Liste auf da ich es wunderbar finde.
Sie haben (Fröhliche Ostern euch allen!) Talent LordShadowGizar.

Gez. Oogie-Boogie