Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 16:27
#089
"Sohn des Gebirges"

So hier nun die dritte und letzte Karte für die STA von Sakaki. An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal bei dir für die tolle Orga bedanken :D *verbeug*

Tatsächlich ist es nochmal ein Mann geworden XD und ich bin sogar ganz zufrieden mit ihm. Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht ihn und besonders die Felsen im Hintergrund zu colorn.

Ich hoffe er findet gefallen und einen guten Besitzer :D

LG Moiyra

Medium: Copics, Buntstifte, Gelstifte, Strassstein

- reserviert für die STA Schlangen und Nagas -


Für Informationen über STAs und Kakao-Karten allgemein besucht doch mal die Kakaowebsite :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
#089 / "Sohn des Gebirges" / STA-Karte

Zeit:
ca. 6 Stunden

Status:
reserviert für die STA Schlangen und Nagas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-04-02T07:56:43+00:00 02.04.2009 09:56
Kommt wirklich gut an ... fpr eine Kakao-Karte echt ein gelungenes Ergebnis!
Was mir besonders gefällt, dass du so viel des Körpers drauf gebracht hast ... die meisten kommen bei diesem mega mickrigen Format ja kaum über einen Kopf hinaus ... echt super, dass du wirklich versuchst, so viel auf einer Karte zu zeigen, das ist auf jeden fall einen dicken Pluspunkt wert!

Die Coloration der Haut finde ich schon richtig gut geworden.
Deine Schattens ehen sehr shcön weich aus.
Der Waschbrettbauch kommt auf jeden fall sehr shcön sexy rüber,d as hast du wirklich gut eingefangen!
Kleiner Tipp bei den Bauchmuskeln vielleicht: Du hast ja seitlich der Bauchmuskeln den bauch recht hell, so wirkt es auf den Ersten Blick eher, als sidn die bauchmuskeln leicht eingedrückt ^.° ... ziehe den Schatten vieleliicht lieber seitlichd es Körpers entlang, und diesen Schatten dann zwischen den bauchmuskeln rein ziehen ^.° ... so wirkt der Körper isnegsamt etwas dunkler, und nur die Bauchmuskeln hell, so kommen sie etwas plastischer heraus ^.° ... Versuch#s mal ^.°
Aber sonst wirklich gut gesetzt ... udn wie gesagt, auch sehr schön weiche schatten ... also von der Colotechnik her echt super!

Bei den Schlüsselbeinen den Schatten vielleicht nicht nahc unten ziehen, lieber nach oben in richtugn hals auslaufen lassen ^.° ... die Knochend er schlüsselbeine stehen doch leicht heraus, der hals wirkt im vergleich mit ihnen tiefergelegen ... wenn der schatten oben ausläuft wirken die Knochend er schlüsselbeine plastischer ^.°

Seine Arme wirken sehr shcön krräftig, das kommt echt toll an ... sehr maskulin.
Der rehcte Arm wirkt etwas schmaler als der linke ... gerade wen man die Oberarme vergleicht springt das sehr ins Auge ^.° ... den linken vielelicht noch ewtas stauchen, dann passt es ^.°
Die handhaltungen sidn gut gewordne, wirken sehr schön locker.
Insgesamt wirken seine Hände noch ein bisschen zierlich im vergleich mit den kräftigen Armen ^.° ... ruhig die Hände etwas mehr aus dem handgelnek heraus auffächern, nicht ganz so schüchtern sein mit der größe ^.°

Das gesicht von ohm kommt echt gut rüber ... du hast ihn ja rehct große Augen gemacvht, und trotzdem wirkt er noch männlich, das fidne ich verdammt schwer. Sobald ich meinen Typen große Augen mache, sehen sie aus wie verunglückte Weiber XD ... echt lob dafür, wie dud as hinbekommen hast, kann man echt neidisch werden.
Seine rehcte Seite des Unterkiefers vielleicht noch etwas mehr nach rechts ausbeulen, Wenn man die breite der Wange mit links vergleicht, und auch wenn man den Abstand zwsichen Kiefer udn rechtem Mundwinkel betrachtet, wirkt deine rehcte Wange ein bisschen shcmal/ eingedrückt ^.° ... den Kiefer nur noch etwas nach rechts raus schieben, dann kommt es hin ^.°

Ansonsten ist der kleine aber wirklich gut geworden.
Diese Schuppen auf dem Körper finde ich echt gut. Wirklich ein gelungenes Ergebnis, vor allem für dieses Mickrige Format! Muss echt ne Friemelarbeit gewesen sein.
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-27T13:10:11+00:00 27.03.2009 14:10
Die Arme sind ungleich groß und die Hände sind viel zu klein aber ansonsten ist das Bild eigentlich hübsch. Das Gesicht gefällt mir.

Malin