Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulanaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 17:38
Ich mag das Kärtchen ^-^ auch wenn ich nicht wirklich gut bin im Profil zeichnen o.o.

Aber ich glaub ich hab echt meine Liebe zu Nagas entdeckt bzw. zum Schuppenzeichnen mit Aquarell XD ich liebe so fuddel Arbeit

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben an die Sta (wenn zugelassen)

Medien:
Aquarell, Touch Marker, Multiliner, weißer Gelstift

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junichi
2009-02-08T21:27:19+00:00 08.02.2009 22:27
> Ich finds voll hübsch, weil mich das irgendwie an so bunte Glasfenster erinnert.^^'

Dito, mich erinnert es auch an bunte Farbfenster oder so :) Mir gefällt's, die Colo und das Motiv passen gut zusammen.
Von:  Ju-Chan1991
2009-02-08T10:03:05+00:00 08.02.2009 11:03
woooow das wirklich toll aus! *___*
die farben sind hammerschön und ich mag die sternchen!x3
*1 dalass*
*kekse hinstells*

glg Sabi-chan :>
Von:  Carrie
2009-02-07T22:53:54+00:00 07.02.2009 23:53
wahinsiin O_o
wundert mich nicht das das viel arbeit war
echt der hammer
und das mit aquarell?
dazu hätte ich nicht die geduld XD
echt ne klasse karte

mach weiter so ^o^
Von:  killa_7
2009-02-07T20:33:28+00:00 07.02.2009 21:33
Eine sehr schöne ArbeitO.O
Und eine KaKAO mit Aquarell... das würdige ich wie nichts anderes!
So klein.. und du magst Fusselarbeit?
xDDDD
*wegrutsch*
RESPEKT! xD
Sehr schön gelungen, ich mag die Farbzusammenstellung.

lg killa^^
Von: abgemeldet
2009-02-07T18:22:23+00:00 07.02.2009 19:22
Wow, mit Aquarell so genau und detailiert malen zu können ist meiner Meinung nach eine Kunst für sich!^^
Die Kolo ist echt toll, vor allem der Schwanz der Naga(?)(weiß nicht was das genau ist...^^) ist schön glänzend.
Der HG hat etwas zauberhaftes an sich... die Farben vom HG und von der Naga harmonieren schön miteinander. Ich find das Bild wirkt farbenfroh aber nicht zu überladen.
Der Arm erscheint mir ein wenig steif. Und der Abstand zwischen der Nase und dem Mund ein bisschen groß...
aber an sonsten find ich alles toll!^^
Von: abgemeldet
2009-02-07T18:08:24+00:00 07.02.2009 19:08
Ich finds voll hübsch, weil mich das irgendwie an so bunte Glasfenster erinnert.^^'
Auch die Farbeffekte wirken auf mich fast so, als würde Licht durch Glas fallen...
Wirkt vielleicht nur auf mich so, aber mir gefällts.
Ist dir gut gelungen!
*smile*
Ehrlich, schickes Bild!