Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lulanaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2009 19:34
Blöder Titel, aber ich mag die Karte ^-^

das ist glaub ich meine erste Karte mit einem detaillierten Hintergrund. Ich werde versuchen mich in dem Punkt zu verbessern ^-^

Eigentlich sind ja Naga's meist männlich deswegen musste wenigstens einer der Karte auch einen beinhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis trotz kleiner Fehlerchen und würde die Karte am liebsten selber behalten XD

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben an die Sta

Medien:
Aquarell, Touch Marker, Multiliner, weißer Gelstift

Zeit:
7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-05T18:14:32+00:00 05.02.2009 19:14
einfach genial!!! diese colo.. diese pose ist echt hammergut geworden!! bin beeindruckt *auch können will*
Von:  Ju-Chan1991
2009-02-04T22:46:28+00:00 04.02.2009 23:46
wow, die ist echt superschön geworden!
*___* *total mags*
*1 dalass*
*weghüpf*

glg Sabi-chan :>