Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

midoriyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 10:50
Hach ja...Jez isses blau xD
Obwohls eigentlich erst sehr farbenfroh war, aber so gefällt mir das besser:)

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Nagas

Stile:
Computer koloriert

Mag:
Die Farbe:)

Mag nicht:
Geheimnis o_o

Musik:
Dropkick Murphys^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T10:14:20+00:00 21.12.2008 11:14
hui, schön. Die Frisur und die Hörner sind klasse, aber der Bauchnabel ist so verdreht irgendwie. Also es sieht so aus, als wäre der Oberkörper gerade, aber der Bauch unterhalb seitlich zum Betrachter gedreht. Aber ansonsten wirklich schöner Charakter :)
Gruß Herkules°°
Von: abgemeldet
2008-12-21T10:01:11+00:00 21.12.2008 11:01
sieht cool aus hab auch ma sowas änliches gezeichnet^^ habs abr net auf Animexx hochgeladen^^ mein Vieh könnte die erwachsene Version von dem hier sein xD bis auf die Hörner lölz