Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cylunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2022 17:34
Bin mir nicht sicher ob das Hentai flag hier nötig ist, aber gezeichnet ist es jedenfalls nicht um "erregend" zu sein. xD

Chess ist ein magisches Einhorn das sich am liebsten von anderen Wesen durch eine eigene Traumwelt fern hält.



--------------
DISCLAIMER Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit: Meine Charaktere sind fast ausschließlich Fantasiewesen. Ich zeichne sie mit dem Körperbau, den ich für sie als passend empfinde, egal ob diese der Realität entsprechen. Ich mag es, extreme zu zeichnen und mich auszuprobieren und herauszufordern. Kommentare über "inkorrekte" Anatomie bei Fantasiewesen sind nicht erwünscht.
Themen:
Fantasie, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-11T18:31:27+00:00 11.10.2022 20:31
Auch das ist ein sehr hübsches Charakterdesign.
Ich finde das Gesicht und die langen Haare echt schön. :)
Antwort von:  Cylunny
12.10.2022 17:16
Character design is my passion. x'D Nein aber ernsthaft, danke!! <3