Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerdbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 20:50
Zu aller erst:
NEIN!!! KUROS BEIN IST NICHT ABGEHACKT xD es ist angewinkelt, er sitzt also im Schneidersitz. Kuraiko halt auf ihn.

Ladida
Sow~
Ich komm von der Schule. Hab kein Bock meine Kunsthausaufgabe zu machen. (Thema: Schraffur..Ich soll bei einem Apfel mit Punkten Schraffur machen..ätzend~) Und den ganzen Tag geistert mir schon die Idee für ein Bildchem im Kopf umher.
Also setzt sich klein Amy (ich) hin und krakelt los.
Ok, ich gebs zu, das Bild ist nicht nur mit Kulli entstanden. Hab leicht mit Bleistift vorgezeichnet. Und eigentlich sollte es nur ne Skizze werden, falls ich mir überlege es zu colorieren.
Aber: ich hab kein GT und mit Maus alles zu colorieren ist wirklich anstrengend. Und heute bin ich zu fertig, um mich noch hinzusetzten und mich da abzumühen. Ich bin faul, ich weiß.

Zum Bild:
Jedenfalls...das sind Kuro und Kuraiko, aus einem RPG von mir und Jack-Spicer in einer intimieren Szene *hust* und eigentlich hatte ich eine eher wildere Szene im Kopf, da es die beiden manchmal treiben, als gäbe es kein Morgen mehr (xDDD), und sich gegenseitig den Verstand dabei rauben. Sie kann ziemlich wild werden, und zerkratzt ihm gerne mal den Rücken. -hrhr- Kuro steht drauf.
Naja, zumindest ist es letztendlich doch eher eine ruhigere Szene geworden. Man kann das jetzt nun interpretieren wie man will: vllt sind sie jah erst am Anfang oder einfach schon am Ende. Aber die beiden haben doch auch ihre sanften Seiten ûu Ein bisschen Abwechslung schadet nie.

Kritik an mich:
Ich habe Kuros Frisur versaut! Verzeih mir Schatz T_T'' Ausserdem ist sein Körper komisch. Mein erstes Bild in dieser Art, mit so viel Körper und nackter Haut.
Und Kuraiko ist mir garnicht gelungen x.X WTF wieso sieht sie so alt aus? Sie müsste viel jnger aussehen. Und ihr Tattoo um die Augen hab ich larifari einfach nur schnell noch ins ihr, übrigens total misslungenes, Gesicht geklatscht, weil ichs glatt vergessen hab. Das Tattoo auf dem Rücken hat sich iwie von selbst erledigt, da sind ihre Haare vor. Mist die Haare sind auch viel zu kurz.
Und verzeiht mir den nicht vorhandenen HG..sowas kann ich nicht und was sollte ich da auch hinmaln? Vllt die Tochter, die schlafend im Kinderbettchen liegt? (Jah, Kuro und Kuraiko sind frischgebackene Eltern..sie ist ziemlich jung schwanger geworden..das kommt davon wenn man nicht aufpasst und total Sex-Besessen ist |D)

Öhm...:
Ist das nun Adult oder nicht? oo eigentlich sieht man nichts..alles schön geschickt verdeckt ûu

P.S.:
1.)Warum ichs zu Dämonen thematisiert hab? Ganz einfach, die beiden sind Dämonen in Menschenkörpern. Äußerlich zeigt es sich bei ihnen kaum. Vllt die roten Augen von Kuro (die man hier logischerweise jetzt nicht sieht) und die Tattoos von Kuraiko.
2.)Eigentlich wollte ich das mit Chazz(Jun) und Midori machen, aber komischerweise haben die beiden sich zu Kuro und Kuraiko entwickelt. Davon abgesehen, dass die beiden mir wesentlich leichter fallen.

Tja, also..soviel dazu
das wars dann erstmal von mir nech ô,o
Tüdelü~

Dat Porno-Midori

EDIT:
Jaaaah~..schatz hat mich favo >///<
was für eine ehre~ xD thx
Abgezeichnet: der körper..ein fa hier in mexx
Themen:
Dämonen, Rollenspiele, Hentai

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Zeit:
1h

Widmung:
Jack-Spicer Ich liebe dich <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T19:33:57+00:00 12.01.2009 20:33
wohooo. kein adult inhalt? ... nich n bissel ab 18? xD
Von: abgemeldet
2009-01-09T10:36:37+00:00 09.01.2009 11:36
romantisch...

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2009-01-07T20:10:38+00:00 07.01.2009 21:10
Wow Oo
Also ich muss schon sagen echt cooles Bild <3
Gefällt mir wirklich sehr gut!^^
Ich hab zwar keine ahnung von den beiden Charas xD
Aber ich find sie recht gelungen Oo
Gut das einzige wo ich sagen muss..^^'
Wo ich erst etwas blöd geschaut hatte war das eine Bein von Kuro
was etwas komisch rüber kommt^^'
Aber sonst hab ich reingarnichts zubemängeln Oo
Ich find deie Haare von Kuraiko schön gelungen *-*
Und die von Kuro erinnern mich irgendwie so Sayajin mäßig xD
Aba gefällt mir *__*
Wirklich schöne Arbit~

gruß
Asu~
Von:  Jack-Spicer
2009-01-07T20:08:59+00:00 07.01.2009 21:08
Uhhhh!!! >////<
danke schaaatzz!!! <3
das ist ja toll!!! *__*
I love it!!
es kommt zu einer meiner favos und + 1
fühl dich geehrt ich mach nur selten bilder zu mein favos xD
awwwww das ist ja sooo toll!
und Kuro sieht bei dir immer so toll aus
ich find deine art kuro zu maln schon fast besser als meine
dabei ist es mein ausgedachter chara o0' XDD
ynaaaahh das ist soo toll!! <3
*umwerf und abknutscht*
*_*
du weißt das ich soweieso pervie dinge mag |D'' ~ <3
nyaahh.. danke danke danke mein liebling!! <3
*knutscht* *kuschl*
ich liebe dich! ^^