Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Sakura0307   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 12:31
Hallo~~~

Dies ist eine einfache Skizze, die ich irgendwann mal entworfen habe als mir langweilig war und hat ehrlich gesagt keine bestimmte Bedeutung!

Als ich das Bild meinem Freund gezeigt habe (der ist nämlich so ein Perversling) hab ich eine ganz andere Reaktion bekommen als ich eigentlich erwartet habe, nämlich:

"Also wirklich, Schatzi, was denkst du denn...Das Mädchen zieht dem Typ NATÜRLICH die Hose AN!!!!!!!!!" XDDDD

Das hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht, woraufhin ich ihm dann eine geknallt hab ^-^

Hoffe das Bild gefällt euch!

Liebe Grüße

Eure Sweety
Themen:
Hentai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare