Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 08:42
Da diese Schüttelkarte zur Remake Aktion abgelehnt worden ist, biete ich sie hier zum Kauf an.
Das Rot ist in Wirklichkeit nicht so knallig, aber ich war so dankbar, dass mein Scanner diese Karte überhaupt so gut gescannt hat, deswegen will ich ja mal nicht meckern :D

Die Kissen sind mit Washitape gemacht, coloriert mit Copic Ciao.
25€ + Versand
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T19:27:42+00:00 13.04.2019 21:27
Das ist wirklich ein super schönes Remake-Motiv. Ich erinnere mich noch gut an deine Karten mit den Getränken und diesen kleinen Frucht-Schüttelmaterial. :D
Dieser Drink sieht echt klasse aus. So erfrischend und lecker! :D
Farblich stickt er sehr schön aus dem ruhigen Hintergrund hervor. Dieser ist von dir auch wundervoll gestaltet worden.
Da kann man bestimmt sehr entspannt sitzen und einen Drink genießen. :D