Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 23:06
Hallöchen nochmal
hier also das zweite bild des heutigen abends..Shiju und Nousagi aus meiner geschichte "Hana No Maho" in einer Szene die ich so nicht ausgeschrieben habe.. Sie begenen sich nach einem Jahr wieder und umarmen sich das erste mal wieder..
Ich hoffe das man die emotionen etwas nachfühlen kann und sie auf dem Bild rüberkommen..

Ich freue mich über euer Feedback

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:19:09+00:00 11.09.2019 20:19
Auch hier wirklich ein klasse Bild. Ich glaube an dem Abend hattest du einen "umarmungsfetisch" 🤩 ich hätte sich auch umarmt, nur leider wohnst du zu weit weg. Aber nur noch 8 Tage! Dann drücke ich dich zu Tode 🤗🤗🤗
Aber nun mal zum Motiv. Es ist zwar schön aber zugleich furchtbar traurig, weil man shiju am liebsten die Tränen aus dem Gesicht streichen möchte. Auch wenn es Tränen der Freude sind. Einfach nur toll, wie du die Gefühle rüber bringst. Bitte weiter soooo!
Drücke dich ganz feste!
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:44
Hey Hey liebes..
NUR NOCH 8 TAGE! Dann knuddel ich dich! Aber nicht zu tode, wir wollen doch noch so viel zusammen erleben *.*

Emotionen liegen mir manchmal echt gut.. keine ahnung warum.. liegt wohl am dramagen xD Ich werde mich bemühen da weitere vorlagen zu machen ;.) *DRAMAQUEEN*
Knuddel dich schon mal per Inet
Deine Dudisliebling
Von:  Kagomekawa
2019-08-30T14:50:55+00:00 30.08.2019 16:50
Wow wunderschön!! 😆💕Echt, super mir gefallen vor allem die Hände!☺️ Super gezeichnet ,das ganze Bild ,ist so schön geworden! Richtig schön gefühlvoll, weiter so liebe Grüße deine kagomekawa ^_^ 💕😊👍🏻❤️❤️👏👏👏
Antwort von:  Dudisliebling
30.08.2019 19:59
Vielen Dank dir *.*
Antwort von:  Kagomekawa
31.08.2019 19:22
Bitte schön 😊💕🤗