Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2019 13:20
Hallöchen
heute kommt wieder n Fanart on *träller*
Ich wollte das Pic eigentlich nur mal schnell weiter machen bevor ich meine Söhne abhole und schwupps war es dann doch noch fertig UND ich habe noch zeit es online zu stellen.. ach manchmal läuft es einfach!

Dieser kleine Krieger hier ist der General in meiner Story über Nousagi.. er wird ihn einiges Beibringen und wird eine Schlüsselfunktion in der Story haben..

Seine Haare sollen nicht irgendwie überbelichtet aussehen, sondern braun mit silbernen Strähnen versetzt.. ich find es nicht ganz perfekt aber mir viel auch kein anderer Trick ein um es besser in szene zu setzten.. Vllt habt ihr ja vorschläge?

Ich hoffe natürlich das es euch gefällt
Eure Dudisliebling

(Instagramm bietet eine tolle plattform für aktuelle News zu meinen Bildern.. Falls ihr mir da folgen wollt sucht @Dudisliebling ;-) )


Ist der Fanfic "Der Waldläufer Nousagi" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-07-02T18:41:44+00:00 02.07.2019 20:41
Super 😊💕👍🏻💗💗💗 vor allem dieses grün der Hintergrund sagt mir sehr zu passt perfekt zur Figur weiter so 😊💕👍🏻💓💓💓💓💚💚💚💚
Von:  airi_chan88
2019-07-02T13:32:28+00:00 02.07.2019 15:32
wir hatten ja vorhin schon darüber gesprochen :)))
hatte ihn zwar da noch nicht gesehen, aber mir gefällt er sehr gut. aber wie du schon selbst bemerkt hattest, kann er ruhig etwas "kräftiger" sein :) vllt klappt es ja mit der neuen technik!
Ich mag Satoru super gern und irgendwie muss ich dir gestehen, dass er zu meinem lieblings-charakter in der Geschichte zählt XDD ich mag nousagi auch wirklich sehr, aber satoru komischerweise irgendwie mehr öÖ ich hoffe ich bekomme dafür keine XD??? das mit seinen silbernen strähnen hast du ganz gut gelöst. hätte jetzt im bezug auch keine bessere idee wie man es anders machen könnte, aber das muss es auch nicht. silberne strähnen sind oftmals sehr markant und stechen besonders im dunkleren haaren mehr hervor ^^b

weiter so mein schatz!
ich drücke dich ganz fest
deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
02.07.2019 18:18
Hüstel hüstel.. jahaaa silberne Strähnen stechen sehe heraus wenn man dunkles Haar hat.. *immer schön zupft*

Es freut mich das er dir gefällt.. das macht den weiteren Verlauf exht schwierig für mich.. Ich bin mir bei einer Sache noch nicht zu 100% sicher ob ich es machen soll oder nicht.. naja mal sehen..
Satoru ist auf jeden Fall n netter Kerl! Er hat n super lieben und weichen Kern, kann trotzdem streng und ein schadenfroher Mann sein..
Mir gefällt der chara auch sehr..

Danke für dein Kommi und den Vorschlag wie ich ihn demnächst kräftiger Gestalten kann..
Drücke dich
Deine Dudisliebling