Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2023 22:17
Und meine dritte Karte für die integrierte Sticker STA auf kakao-karten.de :D Galaxiemotiv geht immer und die Sterne und Planeten haben einfach so perfekt gepasst. Der Mond war mein eigener Sticker, alle anderen Sticker waren aus der Wundertüte. Leider ist der gezeichnete Anteil auf dem Scan ein wenig unscharf, weil die Sticker alle 3D-Sticker sind. Mein Scanner hatte außerdem Probleme mit den durchsichtigen Planeten-Stickern :') Themen:
Science Fiction, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Science Fiction-Landschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-06T17:35:00+00:00 06.09.2023 19:35
Das ist eine super hübsche Karte.
Der Galaxiehimmel sieht wunderschön aus! Das Farbspiel ist so toll. *_*
Und die Astronautin hat ein sehr süßes Design. Die Sticker an ihrem Helm sind eine echt niedliche und lustige Idee. :D
Antwort von:  Quillandwand
08.09.2023 21:09
Vielen lieben Dank~