Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuldig   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2004 15:43
Das Bild ist für meine _Omi_chan_ damit es ihrer Hand bald besser geht ;)

*knuffl* das schuschu
Themen:
Weiß Kreuz, Catboy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Omi Tsukiyono

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-11T19:02:19+00:00 11.11.2004 20:02
*.* waaaaaaaiiiiiiiiii das Bild ist ja hammer genial oh wow wahsinn ich ..ich..icgh freu mich ja so bin gerade voll am hyperventilieren *dich umarmen muss und dir ein küsschen geb* ja meiner hand gehts tatsächlich wieder besser ^_^ das kommt nur durch dich und dein hervorragendes Bild das ist ja so goldig oh wooow jetzt muss ich mich anstrengen das dein kerzenständer schu auch so toll wird ...auf das Bild bekommst duw wieder eine eins von mir und das nicht nur weil es eine spezialanfertigung für mich ist *.* *dich nochmal knuddle und einüsschen geb* du bist so wahnsinnig lieb