Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 14:28
Uf!
Endlich fertig =__= ...
Ich hatte wieder mal Lust meine "Computer-Fähigkeiten" zu verbessern. Und das gelingt einem nur durch üben, üben und noch mal ÜBEN!!!
*conny das ganz gut weiss* >___<

Ich will echt mehr üben meine Bilder mit Photoshop zu kolorieren, damit ich es eines Tages gut beherrsche und vor allem nicht mehr sooo viele Stunden benötige wie bei diesem Bild ô__ô
Es waren sicher 12 Stunden oder so...
Ich bin so langsam und muss viele Funktionen immer noch nachlesen oder ausprobieren.
Aber dafür bin ich jetzt ganz stolz auf mein Resultat ^---^
Zum Vergleich, das war eine meiner ersten Computerkolorationen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=474124&sort=zeichner&ordner=-1

Das ist auf jeden Fall eine riesen Verbesserung ô.ô

Jetzt zum Motiv!
Es ist einer meiner eigenen Charaktere ^__^
Mein Zeichenstil hat sich verändert, hehe!
Hier ist ein älteres Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=530461&sort=zeichner&ordner=-1

Ahja! Ich hab ihn mal in die Kategorie "Catboys" gesteckt, da es keine "Wolfboy" Kategorie hier auf Animexx gibt, nur "Foxboy" XDDD
Ja. Er ist halb Wolf. *grrrrrr* >X3

Viel Spass beim Angucken ^^
Themen:
Catboy, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Datum:
8.4.2009

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:47:57+00:00 21.04.2009 18:47
meeega schöne Hintergrund O___o boaaaah
gset us wie echt. das mues u langi arbeit
gsi si!
Von:  DrigerGatling
2009-04-20T16:22:20+00:00 20.04.2009 18:22
0_______________0
°________________°
Soooooooooooooooooooooooooooooo coool gsehter uus!!! >________< I ha scho syt öbbä 8374298320871796815719 jahrkes Okami Biud meh vo dir gseh X333 u när chunnt grad sones schöns!!! I finges Gras henä cool! Vorauem wöu verschideni faqrbä bruucht hesch gsehts grad viu realistischer us ^^
Aber hey, O sini colorierig isch henä cool! 0.0 *pfeiff*
Ds Fähli idä éhrli u das am Schweif gseht so fluuschig u ächt us!! I wetts strichälä X3 Mä gseht würkläch dases lang gangä isch! ASber es hettsäch henä glohnt! I finges wuuuuuuuuuuuunderchön ^^
Dr Stiu hettsäch würkläch o veränderet. Siner Ougä si vorauem o chliner wordä. Das machtnä grad männlicher X3 I fingä sogar är het iz chlei ähnlächkeit mittem ray X33333 Aber warschindläch biudi mir das nur ii. Es chönnt aber eifach adä Haar ligä... Udä Ougä... XD""
Ufaufäu ischer ä geilä Bishi...! *¬*
Dr Vergliich isch o huärä krass irgendwie.. XD"""
Ufaufäu isches extrem cool!!! ^////^ X333333
Von:  Snufkin
2009-04-11T16:09:29+00:00 11.04.2009 18:09
Stimmt eigentlich, warum gibt es keine Kategorie "Wolfboy"? Das ist Diskriminierung, jetzt muss der arme Kerl hier sein Dasein als ein Catboy fristen. =_=
Also er gefällt mir sehr gut, auch von der Colo her, aber beim Gras wäre es besser gewesen auf zwei verschiedenen Ebenen für Vorder- und Hintergrund zu arbeiten. Du hast wahrscheinlich die "Multiplizieren"-Funktion benutzt - schätz ich mal, da das Gras vor ihm durchsichtig ist. An sich eigentlich ne geile Sache mal transparentes Gras zu haben, aber so fügt sich dein Wölfchen nicht wirklich in das Bild mit ein.
Und ein Tipp für schnelles Gras: Es gibt ein Brush bei PS, das dir ganz fix perfektes Gras zaubert!(hab ich auch benutzt)
Also immer schön weiterüben, die bisherigen Verbesserungen sind ja deutlich! =)
Von:  Ellerfru
2009-04-09T18:15:02+00:00 09.04.2009 20:15
Gänseblüüüüümchen! :D
Sehr schöne Zeichnung.
Von: abgemeldet
2009-04-09T15:49:31+00:00 09.04.2009 17:49
wow haste richtig gut hinbekommen :D
Von:  xRin-chan
2009-04-09T12:37:45+00:00 09.04.2009 14:37
ich find das bild schööön und hat ne echt hübsche atmosphäre (und der typ is natürlich auch sehr süß xD)
also zeichenstil und colo, find ich toll^^ vorallem wie du das gras gemalt hast, bin ja richtig neidisch, wie geht das? Oo ich frage, weil ich erst gestern selbst ein ähnliches bild gemalt hab, wo zwei im gras liegen xD und da is mir das gras nich so gelungen... also war bestimmt sehr aufwendig Oo
*1 geb + favo* :)