Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2024 17:46
Weihnachts-Tausch-Kärtchen für die liebe Nudelchen ^^.

Ihre vier Ocs vorne die Jungs: Jay (links) Xanthus (rechts), hinten die Mädchen: Abigail (links) und Ophelia (rechts). Xanthus und Ophelia sind zudem Geschwister.

Hatte super viel spass die Charas zu malen und es gab eine super gute Character Beschreibung inkl. Setting womit es umso einfacher gemacht hat die vier in einer passende Szene zu setzen ^^. Hatte auch gleich dieses Motiv im Kopf und bin froh, dass es dir nach wie vor so gut gefällt <3. Ich bedanke mich nochmal herzlich für das liebe Kommentar und den coolen Tausch! Gerne wieder ^^.

Liebe Grüsse

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell, Polychromos Farbstifte, weisser Gelstift, Glitzer Gelstifte, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für die Ocs und die Posen, sowie Kleidung
Karten-Nr.: #277
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-16T17:10:03+00:00 16.02.2024 18:10
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! <3
Die Karte ist wirklich schön geworden, und ich freue mich immer noch total, dass du mir gleich alle ver Charaktere in einem Motiv gezeichnet hast. ^_^
Die Idee mit dem Katzenschneemann, den die beiden Mädchen draußen bauen, ist sehr süß, und die beiden Charaktere im Vordergrund sind auch toll in Szene gesetzt. An den Gesichtsausdrücken kann man ja auch schon erahnen, wer wohl gerade besser abschneidet oder sogar gewinnt.
Den "Verlorene-Wette-Weihnachtspulli", den du hier für Xanthus designt hast, finde ich sogar sehr niedlich. xD Überhaupt hast du dir für alle sehr schöne und passende Winteroutfits überlegt. Vielen Dank für die Mühe und Liebe, die du da reingesteckt hast! <3
Ich freue mich immer noch super dolle über die Karte und mag sie total gerne! ^_^
Antwort von:  -Rika-
17.02.2024 18:05
Aww oh vielen Dank das du auch hier nochmal ordentlich kommentierst <3.
Bitteschön! Es freut mich wirklich sehr das es dir nach wie vor so gut gefällt und auch aufzählst was du dabei magst und gelungen ist :D. Du hattest aber auch eine supertolle und detaillierte Beschreibung deiner Charas, inkl. Kleidungsstil und Settings wo ich durchaus hier und da beim durchlesen schmunzeln musste ^^. Zuerst wollte ich nur zwei Charactere malen, aber dann viel mir dieses Motiv ein und konnte somit alle Charas umsetzen ^^. Es hat auch super viel spass gmacht das Kärtchen zu zeichnen und bedanke mich nochmal für das super liebe kommentar und den mega coolen Tausch! <3